im endeffekt sieht man wieder gut, wer in sachen grafikenbearbeitung ein wenig "mehr" einblick hat, und wer nur wieder seine meinung kundtun moechte.
waere ich die grafikerin wuerde ich sofort pruefen, in wie weit eine urheberrechtsverletzung vorliegt, denn wenn man eine "abgewandelte" version pixelgenau wiedergibt, dann liegt in 99,9% der faelle ein unerlaubtes verwenden der ursprungsgrafiken vor . (die wahrscheinlichkeit die pixel zu treffen ist 1mio mal geringer, als mittwochs 6 richtige im lotto zu gewinnen).
und jeder der schonmal laenger als 2min an einer grafik gesessen hat, der kann den aerger auch gut nachvollziehen.
ich waere ueberausdankbar, wenn mich aufmerksame menschen darauf aufmerksam machen, dass jemand anderes grafiken verwendet, die meinen eigenen arbeiten sehr aehnlich sehen.
als "nur" hobbygrafiker bin ich schlicht schockiert, als jemand der am wettbewerb teilgenommen hat, fuehle ich mich verarscht. das alles aendert jedoch nichts an den tatsachen. hier redet wieder auto gegen... mal sehen wann es knallt.