tdw-1 für Roland td 10 gesucht

  • Eine Antwort haette Dir die SuFu gegeben, denn das hatten wir schon oftmals: Die Antwort lautet :GNM - wie Gar Nicht Mehr....


    Mit viel Glueck vllt in ebay, aber da ist fraglich, ob das Teil noch funktioniert

  • Um dir kurz die Problematik zu erklären: Wenn man ein TDW-1 aus einem TD-10 entfernt, kann man das TD-10 nicht mehr benutzen, bis das TDW-1 wieder drinnen ist. Das heißt, das keiner das TDW-1 ausbauen und separat verkaufen wird, weil dadurch das (teurere) TD-10 nicht mehr funktionieren würde. Es gibt aber Gebrauchthändler, die einen Tausch vornehmen (ich wüsste jetzt so allerdings nur einen in den USA). Dem verkaufst du dein TD-10 und kaufst dann bei ihm ein TD-10 EXP (also mit TDW-1 Karte). Sonst kommst du eigentlich garnicht mehr an ein TDW-1.

    E-Drums DIY
    Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
    Outsourcing ist modern.

  • Hmm, das hört sich nicht wirklich gut an. Aber Danke, ich werde bei Roland nochmal mein Glück versuchen, vielleicht gibt es auch irgendwo noch ein defektes TD-10 mit Karte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!