Der Drummer von Rammstein

  • Zitat

    Original von matzdrums
    na zum glück bist du ja jetzt da....


    Wow jetzt ist die Welt besser. Willst du einen Orden?


    Entweder wollen es hier einige nicht verstehen oder sie sind einfach nur zu dumm/faul.

  • Zitat

    Original von FuneralFuck


    Wow jetzt ist die Welt besser. Willst du einen Orden?


    Entweder wollen es hier einige nicht verstehen oder sie sind einfach nur zu dumm/faul.


    Oh oh oh ... matz freut sich mit sicherheit über deinen orden.
    ich würde sagen: time for trash, da absolut off-topic. 00MOD?


    pearlzocker: Schneider hat ein Endorsement mit Meinl und spielt deswegen neben den Becken auch Tama Drums, Evans Felle und Pro Mark Sticks. Die Zildjian-HH hat er vermutlich dabei, weil sie ihm einfach sehr gut gefällt (zusätzlich übrigens auch noch ein Zildjian China, keine Ahnung aus welcher Serie).

    Einmal editiert, zuletzt von Awake ()

  • Nun, ich bin auch nicht gerade ein Fan von Rammstein und ebenfalls nicht sonderlich angetan von Schneiders Spielweise, aber seit ich das Interview in der Drumheads!! 2/2005 las, sehe ich ihn mit etwas anderen Augen.
    Allgemein gefallen mir die Interviews in der Drumheads!!, ich denke mal, die Zeitschrift ist echt ein Abo wert .. um jetzt mal ein Wenig vom Thema abzukommen :)

  • Im Sticks-Interview schreibt er selbst, dass er anfänglich Probleme hatte, sein Spiel so stark einzuschränken. Ich bin auch nicht gerade extremer Rammstein-Fan finde sein Drumming aber auf jedenfall extrem songdienlich und musikalisch - was will man mehr?

  • Da man hier als DM Drummer sowieso grundsätzlich dumm von der Seite angemacht wird, wie man schon sehr oft hier sehen und lesen konnte, brauch ich mich wohl nicht mehr in der Gesellschaft von solchen Spießern wie euch aufzuhalten. Manche Leute hier sollten sich ersthaft gedanken darüber machen wie sie hier vorgehen, vorallem gegenüber neuen Mitgliedern im Forum sowie auch Menschen die einen etwas anderen Musikgeschmack haben. Hier wird DM mit dumpfen Gehämmer gleichgesetzt das weder Rythmisch noch anders einen Sinn ergibt, dazu sag ich nur: Schwachsinn. Das Forum scheint wohl von Klugscheißern überflutet zu sein, sodass ich mich langsam dazu entschließen muss, mich hier abzumelden.
    Es gibt andere Foren welche hilfreicher und tolleranter sind, vorallem wissen diese auch von was sie reden, was hier wohl nicht immer der Fall ist.


    LMS



    Mod jetzt kannst du endlich mal was sinnvolles machen: Du darfst mich löschen.

    Einmal editiert, zuletzt von FuneralFuck ()

  • Du bist ein armes, unverstandenes Häslein, gell.....und Death Metal ist die Zukunft der Musik, oder wie?? Du redest nur Müll, mein lieber......

    "Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es ist."

  • Zitat

    Original von tom20
    Du bist ein armes, unverstandenes Häslein, gell.....und Death Metal ist die Zukunft der Musik, oder wie?? Du redest nur Müll, mein lieber......


    Fragt sich bloß wer hier arm ist. Unverstanden durchaus, weil hier einfach zu viele intollerante rumhängen.



    Und Müll kann ich nur in deinem und einigen anderen Posts wahrnehmen.


  • Stimmt


    Und ich Scheiß auch auf das gerede von Kommertz oder Massentauglichkeit oder ähnlichen Kack.
    Wenn mir was gefällt werde ich es mir auch anhören und nicht erst schauen ob es im Radio läuft oder......
    Funeral Fuck denkst du dir etwa "Oh das könnte ja n schlechten Eindruck bei meine kollegen machen wenn ich Rammstein höhre , ist ja KOMMERTZ " :D :D lustig nicht oder doch nicht ?! :] Ist es etwa wahr ??


    Zitat

    brauch ich mich wohl nicht mehr in der Gesellschaft von solchen Spießern wie euch aufzuhalten.


    Tja was soll man dazu noch sagen hm Funeral ?


    Zitat

    Manche Leute hier sollten sich ersthaft gedanken darüber machen wie sie hier vorgehen, vorallem gegenüber neuen Mitgliedern im Forum sowie auch Menschen die einen etwas anderen Musikgeschmack haben.


    Und das hast tatsächlich du geschrieben Fuck .?!
    Was hälst den du von Rammstein . ein Zitat ? Gerne !!


    Zitat

    Der Schlagzeuger ist mal echt ne Lachnummer. So billige Grooves kann manch ein Schlagzeuger schon nach 1 Jahr... aber es muss ja einfach gehalten werden damit die dumme Masse auch nicht überfordert ist.


    Bin kein Rammstein Fan absolut nicht , höre es mir aber trotzdem an wenn es irgendwo gespielt wird und es passt dann auch . Tja ich , ich von der dummen Masse jaja ....................so ist es .
    Das leben ist hart FuneralFuck sehr hart !!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Andi TC ()

  • FF, auch ich als Death metal Fan, der durchaus Ahnung von der Materie hat halte deine posts für gequirlte scheiße..
    DM wird hier im Forum nicht anders aufgenommen als sonst auch. Ganz im gegenteil wird hier sogar oftmals durchaus anerkannt, dass da 'ne Menge mehr hintersteckt, als mviele denken.


    Es ist nicht "deine" Musik, die hier auf ablehnung stößt, sondern dein Auftreten.


    Und deine Art, wie du Rammstein hier als igittpop und sfu als Dreck abstempelst lässt darauf schließen, dass du einer dieser elitären verbohrten ich-bin-so-geil-weil-alles-was-ich-höre-tue-oder-mache-underground-ist spinner bist, die der Überzeugung sind, dass eine Band, die mehr als drei Fans hat schlecht sein muss, weil Pop.. o_O


    Aber ich bin ja eh nur ein Ahnugnsloser Spießer..


    Bin dann mal Gartenzwerge Polieren..


    [edit]
    Komm doch mal von deiner Pubertären trendy antihaltung weg und öffne dich auch dingen, die uncool sind. Selbstbewusstsein hat mehr stil als Underground auf Krampf.. ;)

    Tempo is' egal. LAUT muss es sein!
    ---
    Suche: 18" Sonor Phonic (Plus) Floortom. Farbe is egal.
    26" BD ditto. Farbe auch wurscht - Hauptsache bumm!

    Kuh + Giraffe + Schlagzeug: Die Sonor Phonic Plus Kuhraffe (mein Set)

    Einmal editiert, zuletzt von Scrablazz ()

  • Zitat

    Da man hier als DM Drummer sowieso grundsätzlich dumm von der Seite angemacht wird, wie man schon sehr oft hier sehen und lesen konnte, brauch ich mich wohl nicht mehr in der Gesellschaft von solchen Spießern wie euch aufzuhalten.


    Lieber FF, das liegt nicht am DM, sondern einzeig allein an dir und deinem latent aggressiven, unflätigen Ton. Dass du mit deinen provozierenden Aussagen aneckst, müsste dir doch klar sein. Da darf man dann nicht heulen wenns zurückgibt. Wobei das natürlich nicht besser ist, wenn andere dann wiederum dagegenhalten, aber man muss damit rechnen.
    Das hat auch nix mit Spießertum zu tun, sondern mit den Grundregeln der Kommunikation.


    Grüße Philip

  • @FF
    Bitte unterlasse es, mein Gästebuch vollzumüllen. Ich bin sicher alles andere als eine "rechte Pfeife".
    Ein paar Tage Klappe halten würde Dir gut stehen........

    "Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es ist."

  • Also liebe Leute, ich werde jetzt mal n paar Tage nichts mehr schreiben, aber ich werde mich auch nicht abmelden.


    Mag sein das ich etwas geladen war, aber das benehmen diverser anderer User war wohl auch nicht gerade die feine englische Art.


    Ich finde es nur sehr bedauerlich, das Menschen wahrscheinlich nie ein ganzes Death Metal Lied am Stück gehört haben, Kommentare zu dieser Musikrichtung abgeben. Ich für meinen Teil mache das auch nicht.
    Da Extrem Metal hier wohl nicht anerkannt wird, werde ich auch garantiert nie wieder was darüber posten, bzw. meinen Kommentar dazu abgeben, da es in diesem Forum einfach keinen Sinn hat.


    Ich hoffe damit ist alles geklärt. Ansonsten PM



    @Scrablazz: Du weißt garnicht was ich noch für Musik höre, also unterlasse es mir Sachen zu unterstellen. Weiterhin ist dein Schlußfolgerung falsch, das ich so ein
    "ich-bin-so-geil-weil-alles-was-ich-höre-tue-oder-mache-underground-ist spinner" bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!