Destillat
Brilliant Beckenoberfläche "schmutzfrei" erhalten
-
-
Zitat
Original von schreierand
Alkohol ist auch keine Lösung.Macht aber, je nach Art, mehr Spaß wie Becken putzen!
-
Man könnte soagar sagen Alkohol ist in vielen Fällen ein Azeotrop. :]
-
Zitat
Original von schreierand
Alkohol ist auch keine Lösung.Alkohol ist in ganz vielen Lebenslagen eine Lösung, meistens aber nur kurzfristig.
-
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
-
hab heute ein sabian liquid ride gekauft und das ist brilliant gefinished.
ich probier mal alles aus, in reihenfolge, und berichte dann. -
Ich versuche die ganze Zeit einen Wortwitz mit dem "liquid" zu finden, aber mir fällt echt nichts ein.
-
Liquid-Sabian-Reinigungs Experiment
man muss natürlich auch die echte Band kennen -
Becken mit Speiseöl einreiben, dass alles noch Pommesbude müffelt? Paraffinöl wäre da vielleicht besser. Anonsten dünn Silkonspray verwenden, ist rutschtig, geht aber fast immer.
-
Zitat
Original von Gast
Becken mit Speiseöl einreiben, dass alles noch Pommesbude müffelt? Paraffinöl wäre da vielleicht besser. Anonsten dünn Silkonspray verwenden, ist rutschtig, geht aber fast immer.Kein Plan, was ihr in Siegen für Pommesbuden habt, aber bei uns frittieren die nicht in Olivenöl!
Spaß beseite, ich finde man sollte ne Plastiktüte drüberziehen und gut ist. -
Trotzdem würde ich kein Speiseöl nehmen. Wenn man es mit Olivenöl macht, riecht es ebend nach einem Italieischen Restaruant, oder so
Nach einer Zeit Sonnenblumenöl (z.B.) wird das Becken einfach nach einer Zeit fies danach stinken - das merkt man vielleicht nicht wen man spielt, aber wenn man das Teil mal genauer begutachtet und dran schnuppert. Aber wem das nichts ausmacht ...Ich werde meine Becken nacher nochmal putzen, dann schmier ich testweise auf ein Ding mal etwas Paraffinöl, ich berichte dann ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!