ZitatOriginal von scarlet_fade
Klar was ich meine??
ja.
einen ähnlich schmutzigen trick hat(te) sonor bei den 14er designer-hängern auf lager.
igitt.
ZitatOriginal von scarlet_fade
Klar was ich meine??
ja.
einen ähnlich schmutzigen trick hat(te) sonor bei den 14er designer-hängern auf lager.
igitt.
Wow!
Gestern bestellt, heute schon da. Ich geh jetzt mal schrauben und werde später berichten, ob alles nach Vorschrift funktioniert.
Hey Sven.
Leider habe ich den Thread zu spaet gelesen, sonst haette ich dir mal mein 14er Optimount von meinem heute kommenden Pearl SRX zum Testen ausleihen koennen.
Druecke die Daumen, dass nun alles passt.
Aber wird sicherlich schon.
Alles passt.
Auf die schnelle habe ich die Toms zwar nicht viel sauberer gestimmt bekommen, aber ich werde mich noch mal in Ruhe dransetzen. Eventuell sind aber auch neue Spannreifen fällig, falls sich die alten nach 13 Jahren IMS verzogen haben. Leider mangelt es mir an einer planen Fläche um die Reifen mal zu testen.
ein ceran-kochfeld waere plan
Na wunderbar!
Leider pflege ich im Proberaum gar nicht und zuhause auf einem herkömmlichen Herd zu kochen. Aber mir wird da schon noch etwas einfallen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!