DW 5002 kleinteile

• Hi leute, heute ist meine neue DW FuMa gekommen super geil das teil :) aber um das geht es jetzt nicht.

Im Koffer dabei waren 2 so Winkel, 2 runde teile wo man die schraube rein drehen kann dann die 2 schrauben mit der "u" Scheibe und die 2 klebesteifen

was mich eig. interessiert ist, für was sind die Winkel die runden Dinger und die klebesteifen ? :D

hat vllt noch jemand diese teile daheim und weiß was damit anzufangen ?

hier mal ein bild
    http://img230.imageshack.us/img230/9143/img5730ac6.jpg

Schäbber die boom bang batsch.
    Die Musik muss laut sein, damit wir nicht hören, wie die Welt zusammenbricht.

Meine Kiste (Sonor)

• Edith: bin eben auf die idee gekommen das die 2 winkel als Fußstopper dabei sind... oder lieege ich da falsch ?

Meine Kiste (Sonor)

• Runde Dinger -> Das sind Beatergewichte, die packst du an den Beaterstiel und kannst das Spielgefühl so verändern.

Die Klebestreifen sind wahrscheinlich damit man rechts und links nicht verwechselt...

• Zitat

Original von Crille
    Runde Dinger -> Das sind Beatergewichte, die packst du an den Beaterstiel und kannst das Spielgefühl so verändern.

Die Klebestreifen sind wahrscheinlich damit man rechts und links nicht verwechselt...

das könnte gut möglich sein :) nur bei den klebestreifen bin ich mir da nicht so sicher :P

Meine Kiste (Sonor)

• Die Gummiteile sind dafür gedacht am Bassdrum Reifen festgemacht zu werden, dass die Fuma den Lack nicht zerkratzt und die Winkel sind in der Tat die Fußstopper.

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

2 Mal editiert, zuletzt von Majestic12 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!