also die ganze pad bauerei war umsonst, es geht auch einfacher.....
klopft euch mal auf den schenkeln....
-
-
Da gabs vor ca. 25 Jahren schon mal einen Overall mit eingebauten Triggerzonen zu kaufen, irgendeiner der bekannten Hersteller, ich weiß nicht mehr ob es Simmons oder Dynacord war, um damit auf der Bühne rumzuturnen und Show zu machen.
-
-
Was soll der Spaß denn kosten?
-
Na das steht doch in dem Artikel?
-
Oh, stimmt!
Bin direkt nach unten zu dem Video. Hätte ich mir ja teurer vorgesellt. Die Frage ist, ob es dann auch wirklich so funktioniert, wie man sich das vorstellt... Bin da ja eher etwas skeptisch! Ansonsten eine coole Idee, aber nichts, das man zwingend braucht -
Zwingend brauchen nicht, aber auf der Bühne macht das bestimmt was her, wenn man sich an die Kante setzt und auf den Schenkeln klopft
Ein Schenkelklopfer jagt dann den nächsten.
-
Bei dem Video war ich mir erstmal nicht sicher ob das nun eine Satire sein soll oder ernst gemeint. Letzteres scheint zuzutreffen. Es stimmt tatsächlich, sowas in der Art gab es schon in den 80ern. Allerdings mit einer Kabelschleppe dran und vermutlich astronomisch teuer.
http://youtu.be/rYtI3j52Nnw?t=6m9s
Mal schauen, vielleicht kommt ja auch der Rhythm-Stick wieder:
-
Ja, teilweise waren sie unerträglich affig, die 80er.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!