Meine Nebenprojekte [AAXplosion]

• Hi,
    im Moment habe ich 2 Nebenprojekte am laufen, von dennen ich euch heute mal eins vorstelle.
    Das ganze stammt von einem guten Kollegen. Er selbst spielt Keyboard. Das ganze Zeug wird eingespielt und dieses Jahr noch live aufgeführt.

Zu den Aufnahmen muss ich vollgendes sagen: Michael kam am Samstag vorbei und hatte sein 8-Kanal Firewire Interface samt PC im Schlepptau.
    Leider kannte ich die Songs nicht, und musste mir auf die Schnelle einen Drumpart überlegen...also nicht meckern ;) :D. Zu hören ist Keyboard und Schlagzeug. Leider keine so gute Quali wegen MySpace.
    Das letzte Lied ist übrigens programmiert, wird man aber denke ich auch hören.

Aber nun viel Spaß beim hören!

http://www.myspace.com/michisproject

Gruß
    Mathias

• Lang gesagt - ich auch :D

"Air in Wire" hat was von Genesis und Anyones Doughter. Ein Wenig
    wie in der "GUTEN ALTEN ZEIT" eben und das Drumming erinnert mich
    an Manny von Bohr.

"Old and Wise" ist genau richtig um in der Mittagspause zu entspannen.

Klasse. Hat Spass gemacht reinzuhören.

"Lieber Bum als Brum"

Einmal editiert, zuletzt von heiber ()

• Zitat

Original von heiber
    erinnert mich an Manny von Bohr.

Zitat

Hat Spass gemacht reinzuhören.

Was denn nu? Beides geht nicht ;)

Spaß beiseite, ich finds auch gelungen.

"Just beat the devil out of it." - Bob Ross

• Also Genesis hör' ich da bei Air zwar absolut nicht aber Musik ist ja Interpretationssache...

Beim Old and Wise hätt ich den mittleren Teil gern mit einem schicken Synthi anstelle beim Klavier zu bleiben. Sorgt für Abwechslung.

Bei Dream ist alles gut bis auf den Beat. Ich hab's mir 6x angehört, kann mich mit dem Schlagzeug aber nicht anfreunden. Wüder mir auch ein komplexeres Delay wünschen.

~Sire Thomas Ash~
    Warum soll ich präzise wie ein Drumcomputer spielen,
    wenn Drumcomputer Shuffle- und Swingfunktionen haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!