Endlich komme ich zu diese Set das mir sehr am herzen ligt.
Hatte die moeglichkeit ein Vintage M zu spilen zu hauese und war sehr begeistert von dieser shell series.
Diese shell- set habe ich reingebracht fuer mehere gruende.
ich moechte ein schoene Set fuer mein kleine showroom here im neuen shop.
So das leute verschieden snares damit probieren koennen und ein neues zuhause zu haben fuer die “Agean Cymbals” die ich here habe ….rest davon gehoert in Firmen News…
So ist es eigentlich ein company set, aber wird auch ein bischen mein set sein.
Endlich etwas ein bischen fuer mich.
Ich bau so vile drums fuer ander leute und hab risen spass daran, aber jeder der mich besucht weiss das ich kein ordenliches set fuer mich selber hab zum toben aus.
Mein 78 Vistalite braucht dringed neue bearing edges ( hab es nicht mal ausgepackt seit Hawaii)
Von den 3 Ludwig sets in Hawaii habe ich eines eine freund geschenkt.
Eines gesclachted und eines verkauft.
Mustt harte entscheidungen treffen und konnte nicht alles mitnehen aud mein reise zu Germany
Mein schwarzes Arbeiter das ich here hab braucht auch arbeit ……aber die arbeit an kunden und freunde sets laesst mich einfach nicht.
Kick-Ass Snares habe eine fuer jeden tag der woche…….my arsenal aber ein passenede set sie zu presenting ware auch cool..
So Ich hab einfach die besten rationalizations dieses set zu bauen.
Auch moechte ich diese shell eventually anbieten in Europe.
Dafuer moechte ich die shell art erst selber grundlich kenne lernen, selber damit arbeiten so das ich mehr darueber lerne, erfahrung sammel wie sich dieses Set bennimmt unter verarbeitung.
Vieviel zeit es braucht…. and so on.
So das ich erste hand solid info ueber diese shell art habe.
Auch wird es intressant sein wie sie am ende stimmen, was die range ist, und auch die gesammt performance.
So das wird Spass werden….R&D
Auch moechte ich kein aufgemozte glitz set daraus machen.
Keine hyper shiny Clearcoat finish.
Lieber ein schoenes seiden matt oder glanz….Hmmmm?
Wo man das holz in seiner echten natural farbe sehen und fuehlen kann.
Die essence und den waren character der shells erfahren und presenting ohne zu viel Tutty Frutty.
Here ist ein kleine vorgeschmack der hardware.
Ob who lich tubelugs liebe….war ein bischen schwer eintscheidung ….aber hab mich dann fuer diese entschieden fuer dieses set.
Ich mag diese simple elegance und hoffe dem theme des sets weiter bei zu tragen werden.
Die quality, chrome plating und verarbeitung ist super.
Die fuhlen sich sich schon super in der hand an.
Sind von unser Madmarian, a.k.a. Customdrums……Thanks Dude!
Sooooo…….. Let’s built a Drum Set!
Here sind die Keller “VSS Vintage Mahogany” Shells.
22 x 14 Bass
16 x 16 F-Tom
13 x 9 H-Tom
14 x 6,5 Snare
14 x 5 Snare
Diese shells sind gebaut so……
African Mahogany innen und aussen
North American Poplar
Maple fuer die re-rings
Ein paar bilder……