Möchte mein Monster vorstellen.
Phonic plus 24x 24 Zoll, Kessel mit Butterflyverschlüssen teilbar.
Am 24x18 Kessel sind nur 8 4mm bohrungen für die Gegenstücke der Butterflies, dadurch ist er leicht wieder rückzubauen.
Mach ich aber nicht, weil sie klingt einfach großartig.
Da haben Gitarristen die sich nicht hören endlich einen Grund dafür.
Superphonic
-
-
Toll, schau tspitze aus. Wird auch dementsprechend klingen!!
-
Oh very cool…..awesome!!!!
Waere es moeglich die bilder grosser zu machen?
Rockin…dude.ich mag auch deine tom tiefens sehr gerne.
-
Spielst du zweimal 12"x8" ?
-
GENAU DAS will ich auch machen, ne 18er auf 20" tiefe strechen.
bitte chreib mich mal an, ich bin da an genauen infos interessiert, ich hoffe sehr, dass du mir da helfen kannst. gruß
-
Ich bezweifel, dass das mehr Druck und Lautstärke bringt, eine 24x18 Sonor Phonic schiebt auch so schon wie nen Panzer.
-
lieber themenstarter...........,:D
deine überaus verstrahlten indeen sind genau nach meinem geschmack!
aus diesem grunde bekommst du auch 11, von 10 möglichen punkten von mir!:P
gruss jürgen
-
Danke für die Blumen (war ja auch Valentinstag)
Die Bilder bring ich nicht grösser zusammen. Wäre froh über eine Anleitung wie das geht.
Hochi: Hängetoms sind 12x8 rechts und 13x9 links. Mit Hand zu Hand Triolen gehen da recht witzige Dinge.
@es Co LA: kann ich sicher Tipps geben. Hast du einen zweiten Kessel?
chesterhead: täusch dich nicht- schiebt definitiv mehr. Vor allem Tiefbass.
Was ich nicht gerechnet habe ist, dass die Trommel ganz normal spielbar ist.
Transport ist natürlich ein Jammer. -
Freak!
Mehr Infos. Mehr Fotos. Soundfiles?
Damit hast Du Dich aus dem Stand in die Top Ten der DF-Wahnsinnigen katapultiert.thx
fwdrums -
in der BD kannst du wohnen
wahnsinn.
-
Herzlichen Glückwunsch zum gleichen Geburtstag.
Soundfiles hab ich keine, aber ich spiel sie heute um 22.30 bei offenem Prberaumfenster an. Sollte in ganzEuropa zu hören sein. Warte schon auf die Rückmeldungen.
Bezüglich der Fotos hab ichs noch nicht geschafft grössere raufzuladen. Zuerst werden sie nicht genommen weil zu gross- dann werden sie beim upload verkleinert.
Irgendwann werd ich das auch schaffen
-
Zitat
Original von schreierand
Herzlichen Glückwunsch zum gleichen Geburtstag.Soundfiles hab ich keine, aber ich spiel sie heute um 22.30 bei offenem Prberaumenster an. Sollte in ganzEuropa zu hören sein. Warte schon auf die Rückmeldungen.
:D:D:D
Es wäre schön, wenn du noch ein klein wenig mehr über dich und dein SEt erzählst.
Die Mühle sieht toll aus.Ich habe mal eine 24x 30" tiefe BD gespielt. Die hatte damals LEgo ? mit auf den RRS gebracht. Das Teil hatte wirklich einen MEgabums, war allerdings in der Ansprache viel zu träge.
Man konnte ein Feuerzeug in Entfernung von fast 2 Meterm vorm Luftloch duch bewegte Luftmasse austreten, aber gut geklungen hats trotzdem nicht.Ich bin seitdem ein wenig skeptisch gegenüber allem, was tiefer als quadratische Größen geht.
LG
-
Ich habe letzte Woche meine selbstgebaute 22 x 22 BD in Fassbauweise fertiggestellt (24 x 24 war mir aus Aufbautechnischen Gründen zu hoch, weil ich schon seit ca. 15 Jahren eine 24" Ludwig spiele und endlich mal die Toms tiefer haben will).
Leider konnte ich sie noch nicht spielen, weil ich diese Woche krank war, aber der Test mit dem Schraubendrehergriff als Fumaersatz klang schon sehr vielversprechend!
Bin gespannt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!