Ach ja, es gibt nun auch Shirts zu kaufen. Vorder- und Rückseite sind mehrfarbig mit hochwertigen Siebdruck bedruckt.
Lifeless - Old school Death Metal mit schwedischen Touch [BooM.OperatoR]
-
-
Tod dem Knochen?
-
Jo, wir hassen Knochen!
-
Fette Scheiße! Wann spielt ihr in Würzburg? Ich bin da.
Jo, wir hassen Knochen!
-
-
Voll geil! Verdammt starke Vocals! Der Sound der neuen Aufnahme kommt noch authentischer. Wo habt ihr denn aufgenommen?
Muss mal schauen, ob ich neben den ganzen geplanten Projekten meiner Mitmusiker (einmal Akustik - Sänger, einmal Sludge - Basser) auch ein Schweden-Old-School-Projekt an den Start bekomme. Der Basser steht nämlich auch auf den Kram.Grüße, Philip
-
Cool das es euch beiden gefällt,
Fette Scheiße! Wann spielt ihr in Würzburg? Ich bin da
Bis jetzt stehen nur Oberhausen (mit DEMONICAL!!!) und Ratingen an. Aber du kannst uns ja nen Gig in Würzburg klarmachen
Zitat von maxPhilVoll geil! Verdammt starke Vocals! Der Sound der neuen Aufnahme kommt noch authentischer. Wo habt ihr denn aufgenommen?
Sehr lustig, in dem Studio wird sonst eigentlich kroatische Popmusik produziert Aber ein Gitarrist einer befreundeten Band ist da jetzt mit eingestiegen und möchte das Studio nun auch für Metalproduktionen im Pott etablieren. Daher konnten wir für lau einen Song aufnehmen und er benutzt denn als Referenz. Quasi eine Win Win Situation Das Studio heisst, zumindestens wenn Langhaarige angekündigt sind, Death Squad Studio und ist in Dortmund. Gruß, Daniel
-
Bis jetzt stehen nur Oberhausen (mit DEMONICAL!!!) und Ratingen an.
Aber du kannst uns ja nen Gig in Würzburg klarmachenDu hast PN
-
Ihr macht wirklich eine sehr feine Musik! Solide Sache.
Wenn man denkt was in der heutigen zeit alles unter dem Namen Death läuft seid ihr wirklich von der alten Schule.Nur das Shirt ist für meinen Geschmack ein Wenig überladen.
Gruß,
Hardware -
Ich mag die Shirts
-
Wer noch?!
-
-
Hust... Schweinegrippe
-
Kann ich euch mal für 2 Stunden in mein Trommelhaus buchen? Bitte dann volle Pulle!! Nicht das dies meine Musik ist, aber ich brauche euch als Incentive für die Nachbarn, damit sie mich doch zukünftig -und meine Trommeln- lieb haben. Danke.
-
Wenn wir durch sind hast du keine NAchbarn mehr
-
hahahaha sehr geil
Also erstmal zur Musik: gefällt mir wirklich gut. Ohne viel Schnörkel, dafür mit ner guten Portion Groove und viel skandinavischem Charme. Da schmeiß ich doch glatt mal die andern Pseudo-Schweden von Fleshcrawl in meine Winamp Playlist. Under the banner of death.... man der Song rollt aber auch. Naja wieder zu euch. Klasse Video. Irgendwie lustig die absolut geil fiese Musik zu hören und dazu deinen wenig eleganten Trommelstil zu bewundern. Find ich sehr sympathisch, also nich falsch verstehen
Insgesamt also in allen Belangen Daumen hoch. Fragt doch mal in Rostock oder Greifswald zwecks Gigs an. Klex in Greifswald ist immer ne gute Adresse!
Achja, Edith meint den Schriftzug schonmal gesehen zu haben... die Band hieß nur anders
-
Wenn wir durch sind hast du keine NAchbarn mehr
Stimmt, wegen meiner ersten Kombo ist auch mal ne Familie mit Kindern umgezogen. Übrigens gefällt mir Lifeless nach wie vor sehr gut (hab eure Seite auch mal meinen Kumpels verlinkt). Wer hat eigentlich das gelungene Logo gebastelt?
-
Gefällt gefällt! Weiter so.
@ Castoreum
das sieht mir glatt ein wenig nach Entombed aus
http://www.entombed.org/
Gruß
Toni -
Gefällt gefällt! Weiter so.
@ Castoreum
das sieht mir glatt ein wenig nach Entombed aus
http://www.entombed.org/
Gruß
ToniEcht?
-
Mein Hirn ist auf Standby. Ich verstehe grade nicht
Ironie oder liege ich so doll daneben?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!