Update 26.06.12
Es gibt nen neuen Song. KLICK
Update 10.06.09
Wir haben einen neuen Song in einem Studio aufgenommen und auf unsere MySpace Seite gepackt. Der Song heisst Moribund
Dies war meine erste richtige Studio Erfahrung und ich muss sagen das ist doch ne ganz andere Geschichte wenn man unter Zeitdruck den Song einhauen muss als wenn man das mit aller Zeit der Welt im Proberaum macht. Hätsch nicht gedacht. Auch die kleinen Haker die da drin sind hab ich an dem Tag beim abhören nicht mehr wahrgenommen oO.
Aber egal, ist ja nur eine Art Vorschau auf die nächste CD die aber noch auf sich warten lässt.
Hier gibt es nun auch kleines Video von der Aufnahmesession zu sehen. Viel Spaß!
Hallo zusammen,
ich habe nun endlich mit meiner 2. Band (zu der ich übrigens durchs DF gekommen bin) unsere Debüt CD fertig.
Am Montag sind die Songs vom Mastern wiedergekommen und 3 Songs kann man sich nun auf MySpace zu Gemüte führen. Gemastert wurden die Songs übrigens von Vesa Kenttäkumpu der bei Evocation, einem Death Metal Urgestein, tätig ist.
In den nächsten Tagen soll alles zum Presswerk gehen und wir hoffen dann in 2-3 Wochen das komplette Ergebniss in den Händen zu halten.
Vorab noch der Metal Disclaimer:
Es handelt sich hier um Death Metal. Diejenigen die gerne die Texte verstehen und filigrane Ghostnotes hören wollen können das Fenster direkt wieder schliessen
Hier nun der Link: MySpace
Freu mich auf Kommentare
Gruß,
Daniel