Der aufgebrachte Mob in Vorstellungsthreads...

• Guten Tag meine Damen und Herren,

in letzter Zeit fiel mir auf das einige Vorstellungsthreads zugemüllt und bisweilen als Chat mißbraucht werden. Der Gipfel war die Vorstellung des "Dechristianize". Es gibt doch sicherlich zahlreiche Threads wie "Klingt ein Export?", oder "Wieviele Toms braucht der Mensch, um in Würde weiterleben zu können?. Auch der ergonomische Aufbau wurde schon vielfach besprochen.

Also: Schreibt Eure Weisheiten in bereits vorhandene Threads. Nur so bleiben die Vorstellungen lesenswert und die Fairness gegenüber der Ersteller gewahrt!

Liebe Grüße
    Daniel

Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()

• Sowas finde ich nicht unnötig. Ist doch nur konstruktiv gemeinte Kritik. Wenn man als Threadbesitzer sagt, dass man die Becken genau so hängen haben möchte, sollte die Diskussion auch mal enden. Aber manchmal kommt man ja auch so erst dazu über seinen Aufbau nachzudenken und ihn zu optimieren...

Edit: Dabei gehts dann aber weniger darum darüber zu diskutieren, ob ein Schlagzeug gut oder schlecht ist (wie der Export-Eklat) oder ob man zuviele/zuwenige Toms/Becken/Cowbells/Fusspedale hat... -finde ich.

Gruß
    Andre

• Es geht ja nicht ums Arschkriechen, aber ab und an laufen in solchen Threads Diskussionen an, die bald nichts mehr mit der Vorstellung zu tun haben. Das ist nicht nur mies, weil der Thread zerstört wird, sondern auch unfair, dem gegenüber, der sich vorstellt.

Solange sich solche Diskussionen aber im Rahmen halten, ist es ja okay.

• Hallo Berliner!

Dein Apell ist schon richtig, aber er wird nicht viel bringen. Dieser Thread wird nach einer kurzen Zeit in der Versenkung sein und der Forumsalltag wird der Gleiche sein. Solche Apelle im betroffenen Thread könnten evtl. mehr bringen.

Grundsätzlich sollte aber nichts verboten werden. Wie der geweberte Dennis schon sagte: wie man in den Wald ruft so schallt es wieder heraus.

• ...oder ihn bitten, das Ding vorübergehend zu schließen. Wenn der Mob sich beruhigt hat, macht man ihn wieder auf.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Zitat

Original von dennisderweber
    wenn ich in meinen galeriethread poste, dass ich mir ne neue beckenklamemr gekauft hab, wunder ich mich nicht, wenn da gechattet wird.

Man wird doch wohl noch einwenig flamen dürfen ;)
    Wer sieht seinen Galleriethread nicht gerne ganz oben??

lg Dominic

• Zitat

Original von Trommelschänder
    Wer sieht seinen Galleriethread nicht gerne ganz oben??

gottseidank gibt's noch ein paar leute ... ansonsten tun's ja auch standesamtliche nachrichten. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!