11.05. München
04.06. Hamburg
09.06. Berlin
10.06. Mannheim
11.06. Oberhausen
18.06. Stuttgart
KISS in Deutschland 2008 und 2010 auch wieder!!!
-
-
Jawohl! Meet and Greet Package - 875.00 EUR - Schnäppchen!
Mannheim ist interessant
-
Zitat
Original von De' Maddin
Mannheim ist interessantGenauso wie Stuttgart und evtl. München als erster Europa-Gig...
Support machen Gerüchtehalber wohl Cinderella und Warrant.
-
Zitat
Original von scarlet_fade
Genauso wie Stuttgart und evtl. München als erster Europa-Gig...
Support machen Gerüchtehalber wohl Cinderella und Warrant.
Scarlet,
danke für die wohl geilsten NEWS seit einer Ewigkeit. Nee nicht wegen KISS aber Warrant und Cinderella. Sollte das FIX sein bitte mehr Infos
Übrigens Meet and Greet kostet in Mannheim 1149,- !!
Marcus
-
hübscher tourplan - endlich mal eine vernünftige offday-struktur
-
Zitat
Original von egnever
Übrigens Meet and Greet kostet in Mannheim 1149,- !!Marcus
Aber incl. Soundcheck anhören. Das darf man nicht vernachlässigen
-
Wer Trommelt den Peter Criss oder Eric Singer??? Wahrscheinlich der Peter wenn, das Pic aktuell ist.
Cinderella als Support ist auch cool die fand ich mal richtig gut in den 80gern in meiner Heavy Metal phase, ich stand ja mehr so auf Glam Rock, wie zb, Poison Dokken, LA.Guns, Mötley Crüe, und eben auch Cinderella....
-
Zitat
Original von drum-maniac
ich stand ja mehr so auf Glam Rock, wie zb. Poisondu bist einer der wenigen, die sich das offen zuzugeben trauen
[SIZE=7]scheiße, ich fand/finde die auch gut.[/SIZE]
-
Zitat
Original von Sirom
du bist einer der wenigen, die sich das offen zuzugeben trauen
[SIZE=7]scheiße, ich fand/finde die auch gut.[/SIZE]
Na dann häng ich mich mal ganz offen hinten ran inkl. Bekennerschreiben!!
-
Ich häng mich auch drann.
Ich bin in München dabei
-
Sirom yep ich fand das gut , Make-up Toupierte Haare, und Heavy Mörtel Musik das paßte irgentwie alles fand ich damals...
Ich habe es dann noch Extremer mit Lack und Leder, ner Mistress, und anderen extremer sachen in den 90gern selbst mal gemacht, allerdings Musikalisch mehr im Industrial Bereich mit Drone 24-7, wo wir ua, Carlos Peron (Yello )als Producer hatten..
-
sehr geil, hat was
-
Zitat
Original von egnever
Übrigens Meet and Greet kostet in Mannheim 1149,- !!
MarcusBei mir stehen da 1050,- für beides zusammen?
-
Zitat
Hallo aufwachen !!
So sorg ich immer wieder mal kurz für Verwirrung
Na weil sich evtl. jemand über das 875,- € Schnäppchen in Mannheim freuen könnte!
-
Zitat
Original von Sirom
sehr geil, hat was
Und wer von den Dreien ist drum-maniac ? -
Gute, für mich aber schlechte, Nachricht.
Dann weile ich garantiert in Sardegna und werde somit zum ersten Mal seit 1980 eine KISS-Tour versäumen. Beim letzten Mal war es zwar lang nicht so gut wie beim ersten Comeback, aber wer sie noch nie erlebt hat, sollte sich das mal reinziehen.
Oder eine GUTE Kiss-Coverband anschauen (ist billiger, inkl. great and meat:D).
z.B. KISSIN TIME aus Hannover. Ganz schlimm ist dagegen eine Kiss-Kapelle aus Ungarn...Werde gleich mal prüfen, ob sie nicht vielleicht nach Italy kommen.
-
Gebt ihr wirklich das teure Geld aus? Finde auch die Schreibweise sehr bedenklich - lehne sie kategorisch ab und bin dafür, dass sie in Deutschland damit nicht auftreten!
-
-
Verstehe das auch irgendwie nicht
-
Der Bub meint SS! So ein Blödsinn.
Edith teilt mir aber gerade mit, dass diese Meet & Greet-Preise war völlig bekloppt sind.
Ich hab`sie mal durch die Autotür gemeetet und am selben Tresen gelehnt. Hat damals ein Straßenbahnticket (1,20 DM) gekostet und mit sogar etwas bedeutet. Aber ein paarhundert Euro für ein paar alte Männer, die man jeden Tag auf DVD oder im VIERTEN PROGRAMM sehen kann? Selbst wenn mir jemand das Geld schenken würde, würde ich es dann lieber für einen guten Zweck spenden.
Die machen halt wirklich mit allem Geld. Fehlt nur noch die eigene Scheiße zu verkaufen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!