Meinung zu John Dolmayan

• Also mir wäre sein Proberaum zu nass....

“If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

• tja... hätte er lieber mal acryl genommen. dann hätte der herr heute auch noch ein schlagzeug.

• Hi dOom!

Zitat

Was haltet ihr von John Dolmayan, Drummer von System Of A Down.
    Ich persönlich find den ja ziemlich genial - vorallem die Doublebass geht ab.

Und wenn ich jetzt schreibe, ich finde den totale Sch***- gefällt er Dir dann nicht mehr? Möchtest Du in Deiner Meinung bestätigt werden oder sollen wir Dich widerlegen?

Der Sinn, dieser Fragen erschließt sich mir irgendwie nie ?( - vielleicht bin ich dafür zu alt?

Wenn Du ihn gut findet, ist doch toll! Prima! Da brauchst Du meinen Segen nicht dafür.

Steh zu Deiner Meinung.

LG

• axoo...

den find ich mit google, landkarte oder navi!

- sorry, konnts mir net verkneifen. :/

solche threads (wie findet ihr travis barker? joey jordison? mike portnoy?) führen einfach zu nix. Ein paar Leute haben ne gute Meinung, ein paar ne schlechte und ein paar einfach gar keine Meinung über ihn. Solange sich da keine wirkliche Fragestellung entwickelt, die zu irgendwelchen Ergebnissen führt, hat so ein thread eigentlich keine Chance. Wahrscheinlich wurdest du vom Chad Smith Thread inspiriert - aber da frag ich mich auch, wieso der sich so gut gehalten hat.

• Ich hatte mal in irgendeiner Drummerzeitschrift gelesen, dass Herr Dolmayan erst seit einigen Jahren (nach dem Toxicity-Album) wirklich angefangen hat, sich mit Doublebassspielerei zu beschäftigen und sich zeimlich mäßig darin findet.

Was soll immer sowas wie "Der Sinn, dieser Fragen erschließt sich mir irgendwie nie". Es wurde eine ganz klare Frage gestellt, die auch einfach zu beantworten ist. Der Sinn ist genau derselbe, als wenn deine Frau fragt: "Wie findest du meine neuen Schuhe?"
    Da beißt man sich die Lippen zusammen, lächelt und das reicht doch.

Wer möchte, kann sich doch ganz einfach zum Thema äußern und muss nicht zeigen, dass sie/er davon nichts hält.

Zitat

Solange sich da keine wirkliche Fragestellung entwickelt, die zu irgendwelchen Ergebnissen führt, hat so ein thread eigentlich keine Chance.

Solange bestimmte Leute auch unbedingt Threads sabotieren müssen, sobald sich die Chance bietet, kann so ein Thread auch keine Chance haben.

Zum Thema:
    Ich fand Herr Dolmayans Spiel mal ganz interessant und abwechslungsreich (auf den Alben bis Mesmerize, danach kenne ich nichts mehr), allerdings mag ich seinen hochgelobten Bassdrumsound nicht mehr...

Hier geht es doch auch!
    Chad Smith Meinungsumfrage

Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set

Elu on nagu hernes.

2 Mal editiert, zuletzt von buddler ()

• Zitat

Original von buddler
    Der Sinn ist genau derselbe, als wenn deine Frau fragt: "Wie findest du meine neuen Schuhe?"
    Da beißt man sich die Lippen zusammen, lächelt und das reicht doch.
    ...

Hey Bud, willst Du Dich umbringen (lassen)? Besser: "Die sind nicht nur hübsch, nein sie sind außergewöhnlich - außergewöhnlich schön. Und sie stehen Dir hervorragend, das ist doch das Allerwichtigste, Schatz. Irgendwie wirkst Du heute so frisch..."

Dolliman find ich übrigens spitze.

fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Richtig, aber so schön formulieren muss mann erst mal können.
    Danke fwdrums, werde ich auswendig lernen und für die verschiedensten Situationen adaptiert verwenden.

Scheinst ein richtiger Charmeur zu sein :).

Den Herrn Dolliman kenn ich nicht.

stiegl

Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)

Meins

• buddler:

Da hast Du meinen Post ganz schön missverstanden. Weder will ich den Thread noch den Themenstarter sabotieren, aber es ist ein Unterschied, ob mich ein Fremder nach meiner Meinung zu einem Trommler fragt oder meine Frau nach der Einschätzung bezüglich ihrer Schuhe.

Und die Frage nach dem Sinn habe ich erläutert. Was bringt es d0om, wenn er meine Meinung zu Dolmayan erfährt, so ich eine hätte? Beeinflusst ihn das ihn seiner Bewertung? Wenn ja, wäre das imho ziemlich schlimm!

Wenn nein, warum interessiert es ihn dann?

Es sei denn, er wollte eine Meinungsumfrage starten- dann hätte er das aber klarer formulieren können.

So wirkt sein Ausgangspost ein bisschen in Richtung: Ich finde den gut, aber darf ich das? Nicken mir meine Mittrommler gewogen zu? Muss ich mich jetzt schämen?

Ich wollte ihm lediglich einen Denkanstoss geben in die Richtung: Finde doch einfach gut, was Dir gefällt. Was kümmert Dich die Meinung der anderen?

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!