ZitatAlles anzeigenOriginal von Rimshot
Meine Oma liebt die Musik von Chris de Burgh. Mit hochotem Kopf kaufte ich Ihr zum Geburtstag
2 Karten und ging mit ihr dahin. Ich hatte grosse Angst und hätte sterben können.
Während des Konzerts beobachtete ich meine Oma. Sie sass da mit Ihren 78 Jahren und war hin und weg.
Ohne zu übertreiben, sie vergass Raum und Zeit. Bei "Lady in Red" bekam sie eine Gänsehaut.
1. Ich war neidisch. Musste plötzlich darüber nachdenken, dass sie sich über Pruduktion, Songwriting, Vermarktung und Image keine Gedanken gemacht hat. Es war Ihr bestimmt SCHEISSEGAL. Sie genoss! Ich kann das nicht. Versuche seitdem daran zu arbeiten.
2. Dieser komische Typ, dessen Mucke ich einfach schrecklich finde hat es geschafft das meine Oma zu mir sagte: das war einer der schönsten Abende in meinem Leben!
Seitdem weiss ich was Musik ist!
sehr gut! genau meine meinung.
man kann gerne irgendwelche musik beschissen finden, und das auch laut sagen.
aber wenn man dann ellenlange abhandlungen über den niedergang der "musik" im allgemeinen schreibt, und festlegt, was richtig und was falsch ist, dann hat man nicht kapiert, dass musik ne subjektive erfahrung ist, die alleine beim hören entsteht.