Danke für Black Ops auf dem Beamer
Dankeschön!
-
-
2. Runde DFB-Pokal:
BvB Borussia Dortmund - SG Dynamo DresdenIch gehe kaputt.Dynamo wird zwar vollkommen zerstört werden, aber was solls.
Nachtrag:
Cristian Fiel: „Danke an Sara Nuru für dieses Traumlos. Berlin, wir kommen!" -
danke für die Punktlandung beim Wetter.
der openair-Gig heut abend ist gerettet -
Danke für Black Ops auf dem Beamer
is man denn scho alt genug?danke für die geile feier gestern und das 5:0 vom FCB gegen den HSV !
-
Danke für 2 neue Setlisten und Probezeit von 4 Tagen..
-
Thomas, für deinen Wochenendbesuch, der mich nach wochenlanger Erstarrung dazu gebracht hat, mit meinem schlimmen Fuß Hochöfen, Rheindeiche, Rundfahrtschiffe und Fußmaschinen zu besteigen, was der Genesung und auch der Laune sehr gut getan hat!
-
Dankeschön für das geniale vergangene Wochenende!
Spitzen Open Air, nette kleine Bühne, tolles Publikum, alte Bekannte, geniales Gelände mit weiten Wiesen und Bergblick, wärmendes Lagerfeuer und Musik nonstop...
Nächstes Jahr wieder! -
dafür, dass ich die eine endlich los bin, und vor allem für die Neue !
-
-
-
danke für diesen tollen samstag. zur bandprobe gefahren, aufm riesen fernseher die pillenfresser deklassiert und danach ne tolle probe gehabt. super!
-
Ein Glück dampft Ratze ab. Der Typ hat etwa einen Kilometer von meiner Wohnung entfernt genächtigt(besser:geratzt). Hier war wat los!
Witzig ist aber, das sich die Apostolische Nuntiatur quasi auf dem Gelände von Deutschlands größtem Umschlagplatz für weiche Drogen befindet.
Psst psst Haschisch.... -
danke, sonor! ihr seid klasse!
-
Mal bequem den "Wir sind das Volk"-Schreiern die Bude vollgemacht. Danke.
-
Wow, ein enger Kollege und guter Bekannter von mir hat den Chemie-Nobelpreis bekommen.
http://www.spiegel.de/wissensc…tur/0,1518,789795,00.htmlIch weiss gar nicht, wo ich mich hintun soll vor Freude.
-
Danke dafür, dass ich am 1. Oktober meinen Führerschein nach 2 Monaten Entzug wieder zurückerhalten habe. So kann ich das momentan noch schöne Wetter nochmals richtig auf dem Motorrad auskosten...
-
Danke für den großen kosmischen Plan! Karma und so...
-
Danke das gestern gestern ist
-
Danke für die gute Planung der Klassenfahrten(alle fahren in dieser Woche). Heute und morgen frei. Und diese Woche keinen wirklichen Unterricht.
Auch wenn es unheimlich ist, über den leeren Schulhof zu laufen und niemanden zu sehen, selbst von den Lehrer gibt es nur noch ein paar tapfere Zurückgebliebene. -
Vielen Dank an meine Klasse 10a, die Parallelklasse 10d und an meinen Klassleiter Hr.Wagner. War eine sehr gelungene Abschlussfahrt, mit tollem Programm in und um Berlin herum.
Und noch ein Danke an Karl Heinz Richter für seine ausführliche und Spannende führung durch das Stasi-Gefängnis in Berlin-Schöneberg (oder wie das heißt xD)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!