für 89,5% beim percussion Contest trotz Verhaspelns
Ein Punkt mehr, und es wäre Gold mit Auszeichnung geworden. Man kann halt nicht immer gewinnen.
für 89,5% beim percussion Contest trotz Verhaspelns
Ein Punkt mehr, und es wäre Gold mit Auszeichnung geworden. Man kann halt nicht immer gewinnen.
Danke dafür, dass heute die letzte Vorlesung war und draußen 25° sind. Life is good
Danke das wir es gestern endlich geschafft haben unsere erste "Band"-Probe auf die Beine zu stellen...
... Danke für das abgeschlossene DHBW Studium (Steuern und Prüfungswesen)!....
Da fühlt man sich selbst bei -7° bis +1° wie im Urlaub!
ja, Glückwunsch!!!
Dankeschön dafür das ich mit meiner Schulband so einen tollen Auftritt hatte und Dankeschön dafür das ich Schlagzeugspielen kann/darf.
Ein Dankeschön an mich selber, weil ich mir schon soooo viiiiieele schöne Geschenke gemacht habe. Weihnachten morgen wird toll!
stiegl
Dankeschön an meine Familie für mein tolles Weihnachtsgeschenk!
Urlaub und die WM geht los. Super
Danke, dass ich endlich die Scheiße mit dem Zeh bald weg habe.
oschi
DANKE für meine Neue Snare Moigus
und danke für mein Granstar-Schnäppchen
Gestern kam mein 18er China an! Hat zwar 2 Wochen gedauert, bis die DHL wusste, wo es hin sollte, aber umso größer war die Vorfreude.
Super Teil!
Ein großes Dankeschön dafür, dass ich ein Gitarristen gefunden habe, genau so, wie ich ihn mir wünschte und dafür, dass dadurch endlich sich was Richtung Band bewegt
Danke, dass endlich mal n paar Bands für angemessene Kohle mit mir produzieren
wird langsam auch Zeit
*ironie-Modus_AN*
Danke an den netten Herr bassist der zweiten Band in unserem Proberaum. Wir dürfen nichtmehr in den Proberaum hinein. Für 2 Monate. Keiner mehr.
Dankeschön
*Ironie-Modus_AUS*
im ernst, das ist doch totaler Bullshit was der macht ..
Es muss, laut vertrag, nur einer der Band im Vertrag stehen, der hat schlüssel und zahlt das Geld. Nein der nette herr bassist meint dass alle in den Vertrag reinmüssen.. dann legt er sich auch noch mitm vermieter an ..
boah -.-
Aber trotzdem noch ein ernst gemeintes Danke dafür dass ich nun endlich die Band habe ;D
Ein ganz großartiges Danke an den netten Herren, der mich mitsamt 82 Zoll gehämmerter Bronze in einer zerissenen Tüte und einem Snare Case (neben der Snare) mitgenommen hat.
Ich war echt frustriert. Danke nochmal. Scheiß Verkehrsbetriebe.
Übrigens ist der Gute auch Sänger im Gospelchor, bei dem mein Schlagzeuglehrer trommelt
Danke an meinen (leider ehemaligen) Physik-Lehrer, der mir 4 Amps und einen Powermixer von Alesis geschenkt hat!
oschi
danke, dass ihr es ausstrahlt 3Sat (JA DAS IST EIN VERKAPPTER TV-TIPP)
Food-Inc, jetzt auf 3Sat
Danke für die komplette Matrix Reihe! Großartig!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!