Danke, dass mein PC endlich wieder flott ist.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass es noch Daten zu retten gibt
Danke, dass mein PC endlich wieder flott ist.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass es noch Daten zu retten gibt
Danke, dass mein neues Schlagzeug nächsten Monat komplett ist und ich nicht zu viel Kohle latzen musste ;D
Danke schön- ein schöner alter Massivholzschrank für einen vernünfigen Kurs! Da freut sich der Holzwurm
Danke für meine gute Laune, das 16er Floortom, das morgen kommt, die PA, die endlich funktioniert, Die Regale, die ich mit meinem Opa für die Boxen anbringen werde und AC/DC dafür, dass sie eifach geil sind!
Danke, dass ich durch Facebook ein Diril 14" Thin Crash gewonnen habe !!!
DUUUU warst das! Gratulation an dieser Stelle
Danke, lieber Bruder! Manchmal bist doch ein richtiger großer Bruder.
DUUUU warst das! Gratulation an dieser Stelle
Danke, lieber Bruder! Manchmal bist doch ein richtiger großer Bruder.
Jahh
Ich wollte mir sowieso eins Kaufen
Ich bin so glücklich
(Hast du auch mitgemacht ?)
ZitatDanke, dass ich durch Facebook ein Diril 14" Thin Crash gewonnen habe !!!
Ich mach mir mal Facebook...:D
Glückwunsch!
oschi
Wie?Was?Wo?
Habe ich was verpasst, wann konnte man da denn ein Crash gewinnen. Klärt mich auf
Dem ehrlichen Finder, der mein Portmanaie samt sämtlichen ID-, Kartenmaterial und Bargeld (!) in meinem Briefkasten deponiert hat.
WOah Glück gehabt!
Danke das wir endlich einen Proberaum gefunden haben!
Danke lieber SWR1 für eure Hitparade. Mike Oldfields Tubular Bells Part 1 in voller Länge kommt nach 2h Blasmusikprobe einfach genial.
Danke lieber SWR1 für eure Hitparade. Mike Oldfields Tubular Bells Part 1 in voller Länge kommt nach 2h Blasmusikprobe einfach genial.
Ha!
Das hab ich auch grad auf der Heimfahrt von der Probe gehört...
Grüße, Jens
Danke an den Typ, der meine alten Meinl Classics gekauft hat!
Hammergeile Sache!
Danke für die letzten paar Tage. Waren einfach perfekt.
Und danke für dieses zauberhafte Video [video]
Danke dafür, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die einen E-Mail-Kontakt nicht unvermittelt abbrechen.
Danke für den Siebenhundertsiebenundsiebzigsten Beitrag
Schöne Schnapszahl
Danke dass am Sonntag die Bandprobe, mit einer fast völlig neuen Musikrichtung, sehr gut gelaufen ist.
4 Metaller machen nen Blues-jam und hinterher sweet home alabama. dabei kommt was raus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!