Endlich ist der Wahnsinn rum! Und in zwei Wochen gehts ab in den Urlaub!
Dankeschön!
-
-
Danke für diese schöne, witzige, weibliche, gut riechende und offene Frau.
-
Danke für diese neue Freundschaft zwischen dieser Person und mir.
oschi
-
Ein herzensguter Mensch hat sämtliche Captain Blitz Folgen in die Röhre gestellt.
Danke! -
Was für ein geiler Abend mit "Light of the World" auf den Dürener Jazztagen. Morgen gehts weiter mit "Brooklyn Funk Essentials", Sonntag Roy Hargrove.
Danke! -
Danke dafür, dass ich (fast) meine erste Band habe!
oschi
-
Danke an den Mod, der hier heute Nacht den Troll gelöscht und alles wieder aufgeräumt hat!
-
Da schließe ich mich glatt mit ran: Danke!
-
danke dass ich nun endlich nen bassist gefunden habe
-
danke dass ich nun endlich nen bassist gefunden habe
Der Dank wird sich später ja dann zeigen...:D Wenn ich daran denke, wie Forumsmitglieder über Bassisten lästern. xD -
Danke, dass die Bandprobe immer so ein geiles Event ist, egal zu welcher Uhrzeit!
Einfach gut, wie alle miteinander spielend harmonieren und wir von Probe zu Probe
uns sicherer fühlen und unser Saxer von Probe zu Probe immer geiler spielt. -
Der Dank wird sich später ja dann zeigen...:D Wenn ich daran denke, wie Forumsmitglieder über Bassisten lästern. xD
Darum auch der Smiley dahinterne also ich kann mich über Bassisten generell ned beschweren .. außer über einen .. aber mit dem hab ich eh nix zu tun
-
die Trommelreihe ist gestern und heute sauber marschiert! Danke Jungs!
-
Ohleck!! Es gibt echt noch liebe, nette, lustige, treue, verständnissvolle, gutaussehende Frauen.
Und ich hab sogar so eine erwischt.Und sie ist Musikerin
-
DANKE DANKE DANKE!
habe gerade in meiner Sticks-Ausgabe gelesen, dass ich ein BD Frontfell von Drumsigns gewonnen habe.
Doch...wann werde ich endlich benachrichtigt?!..
oschi
-
maaan alle gewinnen was nur ich ned -.-
trotzdem herzlichen glückwunsch
-
maaan alle gewinnen was nur ich ned -.-
trotzdem herzlichen glückwunsch
..ich nach 3 MonatenDanke
oschi
-
Danke, dass ich auf nem Backup ein 47min Livekonzert von Louis Armstrong fand.
-
Ganz großes Danke an OO.
Alle meine Bilder sind wieder da. Mein Exprovider hat sich vor ein paar Monaten verabschiedet und die ganzen Fotos waren weg, alle Links kaputt, seit 2004!
Jetzt ist alles wieder zu sehen! -
Danke, dass ich bisher die angenehmste Schulwoche hatte, die ich wohl jemals gehabt haben dürfte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!