dankeschön keyboarderarsch, dass du mir in den letzten Tagen so viele Gründe dafür gegeben hast, die nach dem nächsten Gig in 10 Tagen endlich und endgültig aus der Band zu werfen.
Und danke Kleinanzeigenmärkte im Internet, dass wir schon zwei Bewerber haben, die offenbar auch noch besser spielen können als unsere aktuelle Pfeife
Dankeschön!
-
-
Aha!-da war doch was?
Dann ist ja die Entscheidung endgültig gefallen. Herzlichen Glückwunsch!!!
-
danke, danke
-
danke das ich meinen schlüssel zufällig wieder gefunden habe.
10 min nachdem ich die suche abgebrochen hatte
-
Danke für den sonnigen Tag heute
19° in Mainz
-
DANKE ARJEN ROBBEN! Du bist der beste Mann!
-
Danke für die genialen Byzance Teller!
-
Danke für die 1,0 auf mein Referat (auf Englisch)
-
Danke, dass mir heute bei einer Entrümplung ein funktionstüchtiges MD 421-2 in die Hände fiel!
-
Endlich da! Danke!
-
Danke für die Macbook Pro - Updates. Mir wäre zwar ein 13" mit i5 Prozessor am liebsten gewesen, aber ich werde schon ein passendes Gerät für mich finden, da bin ich mir sicher.
-
An meine Mutter, die mir den Führerschein ermöglicht hat, und den ich heute in der Theorie makellos bestanden habe
-
An meinen Verein, der vor etwa 2 Stunden Deutscher Meister geworden ist! Oh ESC, so wunderschön...
-
Danke für dieses, seit langer Zeit endlich mal wieder geniale Wochenende!
-
Danke für das geile Wetter und danke für das klasse Spiel heute!
-
Da stimme ich Hugi zu.. 3 Buden gemacht, Unmengen an Fleisch gegrillt und jetzt einfach einen schönen Abend haben.. Danke!
-
Danke, dass der BvB endlich wieder gewinnt
Danke, für die 20,62 €, die ich für meine LEGO Konvulut-Auktion bekommen habe. Jetzt kann ich mir endlich ein neues Snare Fell kaufen -
danke, an wen auch immer, dass wir nach dem Rauswurf unseres Keyboarders nicht eine Probe ohne sein mussten
-
danke, dass es auch noch normale Menschen gibt, mit denen man Musik machen kann und nicht nur eingebildete, hochstapelnde Fatzken die meinen sie hätten die Weissheit mit Löffeln gefressen.
danke auch, dass es noch Frauen gibt, die keinen Knall haben!Gruß
Fit
-
ich handwerklich viel vom Talent meiner Ahnen mitbekommen habe und damit (Zitat einer Ahnin) "mich selbst am Arsch lecken kann", will heissen, nicht auf die Gunst anderer angewiesen bin
es Kaffee gibt
ich trommel
ich mein Traumset selbst gebaut habe
ich nicht in Hamburg wohne sondern uis Foll komm unn pladd geschwäzz konn, bee mer dr Schnoobel gewoasse es
für meine Family
ich kein Initial im Namen oder einen Doppelnamen habe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!