Ach echt? Solche Sachen können also wirklich klappen...?
Dankeschön!
-
-
Danke schön, endlich wieder mal was schönes im Trash, hat mich gleich wieder munter gemacht!
Trash - mein absoluter Lieblingsthread!
stiegl
-
Danke schön, endlich wieder mal was schönes im Trash, hat mich gleich wieder munter gemacht!
Trash - mein absoluter Lieblingsthread!
stiegl
Geht mir genauso
-
Ich freue mich!
Habe bei Ebay neue 14" Sabian HHX Groove Hats für 201€ ersteigert... Geile Sache!
bzw. mein Paps hat's für mich getan (3sec vor Ende) während ich üben war...
Yehaaaaaaaaa!!! Ein Schnapperl!
-
Ich liebe meine Mutter!
Und das muss keinen besonderen Grund haben
-
Danke, dass ich noch Tickets fürs AC/DC Konzert bekommen habe!
Danke, dass ich die Fasnacht (in der Schweiz) einigermassen gut überstanden habe^^
Danke, dass ich Schlagzeug spielen darf, danke, dass nun endlich der Marshall JVM 800
in meinem Zimmer steht und ich damit meine Familie nerven darfDanke für den Sonnenschein, das Leben, an meine Eltern, danke an meinen Freundeskreis,
und danke an das tollste, beste, schönste Instrument der Welt --> (Ihr wisst, wovon ich spreche^^)lg Drumhead
-
Danke Mr.Eastwood, für ihren neuen großartigen Film.
-
Invictus?
-
si.
-
Grand Turino ist auch nicht übel
-
fand ich auch!-Was der alte Mann noch so reisst-HUT AB!!
-
Danke das die Sonor Artist Black Steel Snare genau das hält was sie verspricht. Eine Neuanschaffung fü das Leben.
-
Endlich Frühling
Wurde ja auch so langsam Zeit.
-
danke an die zapfanlage, die mich vollkommen selbstlos mit allem was ich abends brauche versorgt. danke.
-
bin beim benny greb workshop vom meinl drumfestival dabei
und es ist warm.
titten raus, es wird sommer!
-
Danke, dass sogar in Emden die Sonne schein!
-
Danke das mein iPod jetzt wieder funktioniert.
-
Danke!
-
Keine Ursache.
-
Wasn Wetter
(und der 10.000 Zugriff auf den Thread hier)
DANKE!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!