danke, dass es bei youtube so viele schöne magic johnson videos, wie dieses hier gibt:
http://www.youtube.com/watch?v=9cEYGS8rc3I&feature=topvideos
la lakers fast break makers..., da hätten wir mit den chili peppers dann auch den musikalischen aspekt
Dankeschön!
-
-
Danke, daß ich 4 Tage mit 4 tollen Konzerten vor mir habe. (ich spiele nicht selber, sondern bin nur Fan )
-
Danke, dass der Hoffnungsträger-Contest vorbei ist
Ich merk jetzt erst wie sehr der mir eigentlich auf den Sack gegangen ist. -
Danke, das sich das komplette Forum auf diesen bescheuerten, total unnötigen und sinnlosen "Forum damals und heute" Thread konzentriert. Dann ist es in den restlichen Foren schön ruhig.
-
morgen nicht unterrichten! morgen nicht spielen! ausschlafen! dankedankedanke! und jetzt eine runde mit der katze toben und dann gepflegt house of the dead: overkill.
-
Danke, danke, danke für die Entrümpler im Nachbarhaus.
Dank euch besitze ich jetzt eine 80er Plattensammlung die sich gewaschen hat.
Von Dead Kennedys, Duran Duran, Kraftwerk, Gang of Four, Joy Division, Grandmaster Flash, Fehlfarben, usw. ist alles dabei.
150 Platten pures Glück ohne einen Eruo dafür bezahlt zu haben.Danke!
-
Danke für diese Note! Danke, Danke! DANKE! Endlich! Schön!
-
Danke, daß ich morgen vielleicht nicht mehr schlagzeuglos sein werde (wenn ich Glück habe)
-
Sturmfreies Haus bis 23.00!
DF und Dmax und Bier bis zum Abwinken!
stiegl
-
Danke das ich morgen den letzten Arbeitstag habe und dann erst mal Urlaub und das ich die Arbeit schon erledigt bekommen habe.
Dann gibts heute auch nen Helles, wahrscheinlich aber drei -
Dann gibts heute auch nen Helles, wahrscheinlich aber drei
Hihihi, da bin ich schon drüber, macht Spassssssss!
Brost.stiegl
-
Stolpert doch glatt der Herr Calhoun ins Geschäft testet Snares, kauft nen Hardcase und setzt mich auf die Gästeliste. Also heute Living Colour im Lido für lau. Vielen Dank!
-
Danke liebe Schnitzschutzhose!
stiegl
-
Stolpert doch glatt der Herr Calhoun ins Geschäft testet Snares, kauft nen Hardcase und setzt mich auf die Gästeliste. Also heute Living Colour im Lido für lau. Vielen Dank!
Danke für zwei absolut obergeniale Tage. Dankedankedanke! Auch wenn ich morgen sicher krank bin, weil ich mich total unterkühlt hab, aber egaaaaaal!
-
"was man immer gebrauchen kann ist eine handbreit wasser unter dem kiel. und ein handtuch. was besseres fällt mir beim besten wissen nicht ein."
Danke, Matz!
-
Korg Electribe MX-1
ENDLICH
-
Danke, daß ich gleich den letzten Arbeitstag für dieses Jahr beginne.
-
geschafft. danke.
-
Danke für zwei der schönsten Weihnachtsgeschenke überhaupt.
-
Ich habe eine Verabredung mir der Frau, die mir seit 2 Jahren mitunter schlaflose Nächte bereitet. Danke Amor
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!