Danke lieber Astra F Caravan, dass du seit 1992 meine Eltern und seit 2006 mich immer sicher von hier nach da transportiert hast. So mancher Gig wäre ohne die lustige Hinfahrt mit dir nur halb so schön gewesen.
Morgen muss ich mich leider von dir trennen, hoffentlich behandelt dich dein neuer Besitzer gut!
Dankeschön!
-
-
vielen Dank für diese wunderbare Erkältung, wollte ich schon lange mal haben...
-
Original von einem 18jährigen an mich:
Zitatja klar ich bin ja auch lange noch net so alt wie du zum glück!
danke schön für mein Alter. Bj. 62, 46, kann es was besseres geben? keinen Krieg mitgemacht, in Wirtschaftsbooms aufgewachsen, Abi und Studium waren einzige Feten, jahrelang von Deutschland bezahlt an Südamerikas Traumstränden rumgetrieben, mit nem ehemaligen Model verheiratet, insgesamt gesund geblieben, Topjobinhaber (krisenfest), darf heute heute meine Terrasse und meinen Balkon genießen und niemand nervt, meine Mitmusiker sind auch keine Pfeifen mehr und musikalisch perfekt entwickelt (sogar der Basser) und das beste: nie wieder Prüfungen machen müssen, im Gegenteil, der Nachwuchs muss jetzt bei mir dadurch
Käme heute der Supermeteroit könnte ich sagen, ok, ich hab was draus gemacht, da gibt's nix zu bereuen
und sorry an dich, du hast mein vollstes Mitgefühl
-
... mit nem ehemaligen Model verheiratet ...
her midde pilldas!... und einen "eure-armut-kotzt-mich-an"-aufkleber auf dem maybach
-
Liebes Bier - ich danke dir.
Bin immer wieder erstaunt über deine Wirkung.stiegl
-
...schön, dass meine ahornkessel auch nach sechs jahren noch so supertoll klingen, dass es einem die freudentränen in die augen treibt.
-
Yeeha, ruft mich doch gerade nen Kumpel an:
"Benni, haste zeit heut abend für nen kleines Konzert? Ich habe gerade beim Radio 2 Karten gewonnen für Machine Head, kommste mit?"
"Ja geil, natürlich, spielt noch wer?"
"Jaja, das is ja der Wehrmutstropfen, Machine-Head sind leider nur Vorband, da spielt noch so ne Truppe...wie hießen die noch gleich....Me-Me-Metallica oder so? "
"Bitte?!, Geile Meile!"also bin ich heut abend in Oberhausen beim seit Ewigkeiten ausverkauften Metallica-Konzert for free!
Dankeschön, dass ich so nen geilen Kollegen hab, der die Karte nich für nen Hunni verscheuert sondern als erstes bei mir anruft!
-
Heute kam nach schneller Geburt mein zweites Kind, eine Tochter, zur Welt. Das Leben ist schön, dankeschööööön!!! :-)))
YESSSSSS!!
...ich brauch n Bier.
-
Glückwunsch Rockpommel!!!
-----
Na endlich........Dream Theater Cover-Band ich komme
-
...ich brauch n Bier.
Bei zwei Kinder nur ein Bier?
Alles gute zu zweiten Vaterschaft und natürlich der Mutter eine gute Erholung.
Viel Vergnügen mit den kommenden schlaflosen Nächten. -
Oh man war das ein schöner abend gestern!
-
Danke für ein paar nette Tage Urlaub im Lande des Stiegl Bieres.
-
...Danke für diesen tollen Thread
Dankeschön für diesen wunderbaren Tag und Abend, Danke für die duftenden Bäume und Blüten und Natur, Danke dafür, daß ich keinen Heuschnupfen habe und das alles genießen kann und Danke, daß es Musik gibt.
-
Danke für ein paar nette Tage Urlaub im Lande des Stiegl Bieres.
Hallooo, ja wo denn?
Danke auch für das schöne Wochenende in Düsseldorf und Duisburg.
Die Fans von Fortuna Düsseldorf haben in der Altstadt schön Halligalli gemacht, war für mich Landei nett anzusehen.
Und ich glaub ich werde mich in "Altbier" oder so umtaufen lassen - schmeckt echt lecker. Bein Uerige zum Beispiel, oder Schuhmacher, oder Frankenheimer,....
Danke für das gute und reichhaltige Bier, an wen auch immer.stiegl (Altbier)
-
Danke das ich anstelle meines Onkels meinen Cousin zu ZZ-Top begleiten "muß". Für mich etwas ganz besonderes, da dies meine erste "Lieblingsband" im Alter von etwa 6Jahren war und ich sie noch nie Live sah. Wermutstropfen: Ich möchte meinem Cousin keine nächtliche BVG-Orgie zumuten und fahre mit dem Auto. Also nix biertrinken und so. Sollten DFler anwesend sein und gerne chauffiert werden, keine Scheu(starte in Mariendorf). DANKE DANKE DANKE
@ Stiegl: Ich habe immer überlegt was schlimmer als Ösi-Bier ist. Dank Dir weis ichs: Altbier! Obwohl, rückwärts geht es gerade noch...
-
danke für das super drumrack das ich zufällig unter "thomann kleinanzeigen" gefunden habe und ein gibraltar powerrack um 180 euro mit 9 klammern und 2 beckenarmen usw bekommen hab...
danke für die bereitschaft meiner eltern, mir die 200-300 euro für tischler, holz und hardware für meine 12" custom snare in fassbauweise zahlen werden
sie soll übrigens etwa 7" tief sein und der kessel soll etwa 5 cm dick sein am schluss
gratung nur nach innen und naja ich hab schon richtig eine geilheit auf die snare@ stiegl:
es geht nix über stiegl.. ich werd wohl mein leben lang bei meinem stiegl bleiben, ist einfach das beste und österreichischste bier aller zeiten -
@ Stiegl: Ich habe immer überlegt was schlimmer als Ösi-Bier ist. Dank Dir weis ichs: Altbier! Obwohl, rückwärts geht es gerade noch...
Nein mein lieber Berliner, ich finde das Zeug echt gut!!
Mischt ihr Berliner nicht so rotes Zeug ins Bier? Warum?@ stiegl:
es geht nix über stiegl.. ich werd wohl mein leben lang bei meinem stiegl bleiben, ist einfach das beste und österreichischste bier aller zeitenDas dachte ich auch mal, aber seit ich das in Irland gebraute Carlsberg und andere irische Lagerbiere getrunken hab, ist dem leider nicht mehr so. Innerösterreichisch gesehen stimmt´s.
Also: ein Dank an die Brauer uns so - un on topic zu bleiben.
-
Das Panschbier haben uns die Hugenotten eingebrockt. Ich kann da nichts für. Ich muß auch gestehen das ich am liebsten bayrisches Bier trinke(z.B Unertl )
Ach so: Danke, das es Bier gibt..
-
-
Schröcken Unterboden. Und das Bier kam leider aus der Dose.
Ach so, das war ja die falsche Seite von Ö.
Sei gewarnt, die Vorarlberger haben Bier sogar schon in Plastikflaschen abgefüllt.Danke liebes Gewitter, aber jetzt ist es wieder kühl und genug, kannst wieder gehen.
stiegl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!