JAWOLL!!!!
Symphonity hat ab sofort nen neuen Schießbuden-Bediener!
JAWOLL!!!!
Symphonity hat ab sofort nen neuen Schießbuden-Bediener!
Danke Fr.Holle, es schneit.
Das war ein schönes Aufstehen heute!.
Weiter so, ich will Schnee, viel Schnee, gaaaanz viel Schnee.
stiegl
Schnee? lass ma stecken..-> siehe Kotz-Thread
James, das tut mir naürlich leid, bin mit meinen ehemaligen Harleys viel und gerne im Winter und Schnee rumgefahren, die wenigen Ausrutscher haben nie Schaden angerichtet - die Blinker hab ich eh sowieso kaum drauf gehabt.
Trotzdem nochmals Danke, ich liebe solche Tage , draußen stürmt der kalte Schnee - also kann ich draußen nix arbeiten, grad eben haben Fr. stiegl und ich ca. ein Kilo Schnitzel mit Butterreis und Petersilerdäpfel und Salat mit viel Kürbiskernöl verspeist. Jetzt werd ich mir dann ein Bier aufmachen und Fernsehschlafen und wenn ich mich dann noch bewegen kann werde ich mein TD12 anwerfen und ein bißchen rumdaddeln.
Das Leben ist schön!
stiegl, noch nüchtern.
Danke Fr.Holle, es schneit.
Das war ein schönes Aufstehen heute!.
Weiter so, ich will Schnee, viel Schnee, gaaaanz viel Schnee.
stiegl
danke für den schnee den ich meiner schwester, in form eine kugel direkt ins gesicht geworfen hab:D
Danke meinen zkunftigen Chef für die Ausbildungsstelle!
Lg
Danke Bundesverfassungsgericht für die Anerkennung der Verfassungswidrigkeit der Pendlerpauschalenkürzung.
Danke dass ich endlich ne funktionierende Band hab
Wir werden von Gig zu Gig merklich besser und demnächst gehts in Studio mit Presswerk Label und allem drum und dran!
Juhu!
Danke dafür, dass mich der Prüfer nach 30 Minuten die Ausfahrt "Siegen-Süd" hat abfahren lassen, mich zurück zum TÜV-Gelände fuhren lies und mir dort die Fahrerlaubnis aushändigte.
Danke, dass es mit kinskî bergauf geht.
Danke, daß mein Neujahrskater nun weg ist. Schönes Zwoneun Euch Allen.
Gruß
Daniel
Danke, daß mein Neujahrsblues nun weg ist. 2 Stunden spazierengehen wirkt wunder.
LgTrommelmann
danke, dass der probegig gestern wunderbar verlaufen ist und ich jetzt offizielles mitglied in der band bin.
Geil, in nicht mal 30 Tagen ist das Abenteur Rumänien zu Ende!
Vorgestern/Gestern gelernt, das Technik Übungen nicht alles sind. Ich sollte mehr zu Aufnahmen mitspielen. - Jetzt ist die Frage: öfters die selbe Aufnahme begleiten, oder immer neue Lieder spielen... mal schauen...
Danke! Jetzt weiss ich in welche Richtung ich arbeiten muss/sollte/kann.
Andre
bin grad sentimental: danke bunny, dass es dich gibt
Danke, dass es mit meiner momentanen gesundheitlichen Verfassung positiv aufwärts geht, die Schmerzen in Nacken, rechte Rückenhälfte,, Schulter, Arm und Handgelenke nachlassen und ich nun bald wieder vernümpftig trommeln kann. Danke!
In 15 Minuten gehts ab nach Tschechien. Erste Probe mit Symphonity.
Ich bin gespannt...
Erste Probe mit Symphonity.
viel glück und viel spaß!!
Danke für einen wunderschönen Frühlingstag(wer auch immer den gemacht hat)!
Danke, an meinen Papa, dass er mir sein Auto leiht, damit ich ins Saarland fahren kann um ein gar schönes Konzert zu besuchen.
Und nochmals danke an meinen Papa, dass er mir Geld leiht damit ich meine Studiengebühren bezahlen kann.
Danke an Herrn M. endlich zurückzutreten, das Säckel ist ja schon lange voll. Außerdem haben Sie, Herr M., mich durch ständige unbegründete Preiserhöhungen und himmelweit überteuerten Nachforderungen in der Entscheidung bekräftigt, nach meinem Studium mich wieder zu den Autofahrern zu gesellen. Schön, wenn einem die Entscheidungen so abgenommen werden.
Danke an kride20 für dieses hammergeiles Ride, welches ich schon ewig haben wollte
und danke liebes Wetter, dass du endlich wieder anfängst besser zu werden.
lg Dominic
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!