danke, dass mein bunny nach zwei monaten afrika heil wieder angekommen ist!
Dankeschön!
-
-
Danke, Cowon-Kundenservice.
Exakt 7 Tage nach dem Abschicken war das Ersatzgerät da.
Neben dem wirklich tollen mp3-Player auch noch guter Service.
Ok, Apple hat die bessere Marketingabteilung. -
-
nee, gibt nur große, aber der hase musste ja gut gepolstert werden, deshalb braucht man auch platz für noppenfolie und sonstiges füll- und polstermaterial.
-
Danke sehr für diesen wundervollen aufregenden Abend.
-
Danke sehr für diesen wundervollen aufregenden Abend.
hoffentlich liest deine frau nicht mit.
und damit's nicht "off topic" wird: danke an remo für die hervorragenden dw-werksfelle; das set klingt erneut wie ein traum.
-
Danke, für den Gewinn eines Schecks über 25€ bei einem Musiktipp
-
... heute ein schöner tag ist.
-
danke an m&m computer dafür, dass meine nach einem monat defekte grafikkarte nicht ausgezahlt, sondern umgetauscht wird, wo ich doch so gerne eine andere haben möchte.
-
Könnt ihr bitte die Differenzierung zwischen "Kotz"- und "Danke"-Thread beibehalten?!
Danke!
*kotz*
-
nein, ich finds doch gut.
-
... an herrn adler von gewa music, audorf, für die prompte lieferung der ersatzwelle.
-
danke ,.jetz is doch alles wieder so wies sein sollte ..,
-
Hach, heute Abend geht's ab nach Holland zum Segeln. Ich freu' mich schon wie ein Schnitzel darauf
Falls ich untergehen sollte, es war nett mit euch.
lg, Drummergirl91
-
danke, dass ich noch nix in den "kotz dich aus" schred schreiben musste.
-
@ SEPPEL : IN`S BETT!!!!!!!!!!!! nacht.
-
danke für diverse herrliche family guy szenen, die sofort meine laune in die höhe schießen lassen!
-
Danke an den Laminatgott, dass der das Laminat genau so hat wachsen lassen, dass das genau in mein Zimmer passt
-
-
guter tag heute, schönes wetter, noch mal motorrad gefahren (das letzte mal dieses jahr??) - danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!