JUUHUUU!!!!
Ich hab heute meinen motorrad-lappen bekommen. Prüfung mit null Fehlern bestanden.
Wenn Deutschland heute noch gewinnt, wird das der perfekte Tag...
lg. Drummergirl91
JUUHUUU!!!!
Ich hab heute meinen motorrad-lappen bekommen. Prüfung mit null Fehlern bestanden.
Wenn Deutschland heute noch gewinnt, wird das der perfekte Tag...
lg. Drummergirl91
DANKE LAHM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FINALE!!!!! Oho!!!!!!!
Am Freitag das erste Mal Unterricht!! Juuhuuu sehr schön!!
Und das in England
lg Dominic
Hurra, Hurra,
am Montag wird unser Haus eingerüstet, dann die Wärmedämmung, Putz und Farbe drauf gemacht, außerdem wird nächste Woche die Solaranlage montiert (nie wieder im Hochsommer anheizen) und der Zimmerer kommt auch und macht uns ein Vordach - und das tollste dabei ist: ich brauch dabei nix tun, nix arbeiten , wird alles von Firmen gemacht!11!!
Ich werde mich ins Gras legen und gemütlich Bier trinken und blöd herumkommandiern (natürlich nicht, bin ja kein Fiesling), und dann in 2 Wochen setzt ich mich in den Flieger nach Irland - ohne meine Liebling, ganz alleine (mit Papa, der bleibt aber nur 4 Tage, ich 11 Tage). Nach viel Saufen und irische Rindviecher essen komm ich in ein fertiges Haus, Hach, das Leben kann so schön sein .
Na gut, dieses Wochenende muß noch viel Vorarbeit geleistet werden, aber ich hab ja noch Fr. stiegl, die braucht eh arbeit - sonst wird sie unausgeglichen und lästig .
Ein bestgelaunter stiegl wünscht noch einen schönen Abend
Irland?? Wohin genau??
Na gut, dieses Wochenende muß noch viel Vorarbeit geleistet werden, aber ich hab ja noch Fr. stiegl, die braucht eh arbeit - sonst wird sie unausgeglichen und lästig .
KÖSTLICH :D:D:D:D
Der Abend ist gerettet!
lg Dominic
Juchu,
gleich geht es ab in den Urlaub. Hoffentlich haben die da schönes Wetter in Kroatien.
LG
Juchu,
Ferien Gestern mit Freunden lustigen Pokerabend gemacht :)...
LG
Irland?? Wohin genau??
Zuerst Dublin zu meinem Brüderchen, dann keine Ahnung, entweder Richtung Westen, Süden Norden, egal , Irland ist überall schön.
stiegl, i gfrei mi scho
Hehe, jedes Mal wenn ich diesen Satz von deinem letzten Post lese, muss ich lachen. Einfach köstlich.
Und dann auch noch der Smilie. Perfekt
Danke nochmal dafür
Jap Irland ist sehr schön, meine Freundin arbeitet dort 3 Monate.
Und ich im versifften England..
lg Dominic
Danke an meine Tante aus Wuppertal.
Ich grüße noch Mami, Papi und natürlich meine Eltern.
Danke für den letzten Gig mit unserem Leadgitarristen für 3 Monate. Was fährt das Arschloch denn nach Kanada...
Naja. Aber geil war's.
danke lieber schlaf
nicht eine sekunde hast du mich beglückt diese nacht
Nun 2 Wochen Urlaub und ich muss die ganze Scheisse unserer lieben DF-Ferientäter nicht lesen.
D a n k e !!
Danke lieber Herr Prüfer, dass sie mich trotz 3 maligem Abwürgen haben bestehen lassen
MfG
-Cypher-
Mmmhh, lecker, frischer Hausbrot mit dick Butter und viel Extrawurscht, einfach nur gut.
Leider kein Bier mehr im Haus.
stiegl, der sich noch eine Schnitte macht. Mahlzeit!
Dankeschön an meinen lieben Arzt, der mich wegen nem Schnupfen ne Woche krank geschrieben hat...
Und besonderen Dank an den unbekannten Irren aus Trier, der mich mit seinem Aussehen immer wieder zum schmunzeln bringt.
Guckst du hier...
danke an klipp für dieses wundervolle foto.
danke an klipp für dieses wundervolle foto.
Ja, gleicher Meinung, süßes Foto.
stiegl
danke, dass mein sohn heute seinen "17er" führerschein bestanden hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!