ich geb dir gerne meine adresse per pn durch. alternativ findeste die auch auf meiner netzseite. lieferung frei haus wird erwartet.
Dankeschön!
-
-
Deshalb schrubte ich ja "symbolische" Runde Ich kann dir aber auch ein symbolisches Paket schicken, kein Problem.
-
Glückwunsch sloTTy, es ist wirklich angenehm sich die Bewerbungstretmühle zu ersparen.
-
Na dann mal,
BROSCHT
an alle
ach ja, ich bin auch froh, ohne die ganzen Bewerbunsschreiben , eine Lehrstelle als Kfz-Mechatronikerin gefunden zu haben
-
danke dafür dass meine jogging-orgien erfolg zeigen! 5 kilo sin schon runter!
un noch viel mehr danke das ich morgen motorrad-führerschein anfang. freu mich schon so
wenn ich mein mopped hab schreib ich noch n beitrag -
Na dann Herzlichen Glückwunsch zu den purzelnden Kilos und zum Führerschein.
Ich bin grade dabei den Schein zu machen und hab am 25.6 praktische Prüfung!!!
Hach ich bin ja sooo glücklich -
JAWOHL!!! 1:0 FÜR DEUTSCHLAND!!!
DANKE BALLACK...
-
DANKE DANKE DANKE!
Halbfinale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Dieses Halbfinale hat mich grad einen Kasten Bier gekostet...
-
Man ist hier echt nie allein online!
Gute Nacht! Vielleicht schafffts ja einer von euch...
-
WIR SIND IM HALBFINAAAALLEEEEE und es sind FERIEEEEEN!!!!!! und ich hab in einer Woche endlich meinen Lappen in der Hand und ich darf das Finale mit heißen Spaniern anschauen DANKE DANKE DANKE..DANKE an wen auch immer...aber D-A-N-K-E
-
mensch su, ferien gehören in den kotz thread und finale mit spaniern angucken? wieso, ist doch eh holland- deutschland...
-
Deswegen kann sie das Spiel ja wohl mit Spaniern gucken...
-
Man kann die Worte "heiß" und "Spanier" so in einem Satz verwenden ohne die Worte "nicht" oder "alles andere als" ?
-
Praktikum ist zwar nicht so doll, aber dafür das hier KLICK MICH
Und das Ganze ist nur 10min Fussweg von mir entferntlg Dominic
-
auch wenn meine freundin halb italienerin ist: danke spanien! vielleicht lag die su ja doch nict so falsch, dass sie das finale mit den iberien guckt; egal deutschland gewinnt eh...
-
Zitat
wieso, ist doch eh holland- deutschland...
Jaaa...so viel dazu
Ich seh's schon kommen: Ich bin die Einzigste, die jubelt wie ne Irre, weil Deutschland Europa-Meister geworden ist und um mich herum sitzen die Spanier und sind sauer auf mich und auf Deutschland generell. Das könnte gefährlich werden...hmm
-
Deutschland ist Europameister, man mir ist scheinbar viel entgangen?!
-
mr. brooks : ich glaub das war mehr so fiktiv gemeint ... weißt du ? so mit was wäre wenn , und so .....
Ich krieg dieses blöde Grinsen nichmehr aus meiner Fresse
Seh seit Freitag ungefähr so aus : -
Bestes Zeugnis ever, juhu!
Und gutes Wetter!
Und Hurricane war geil!
Und nur noch 5 Tage Schule !*Feiert das Leben*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!