Danke, dass morgen in der Schule Party ist!
Und danke, dass ich Mitglied geworden bin
Dankeschön!
-
-
-
-
-
Danke an den Erfinder elektronischer Schlagzeuge. Sind zwar prinzipiell scheiße, hat man keine Alternative, ist es das beste Drum wo geben tut.
Danke an den Erfinder von Ursus-Bier. Ist zwar prinzipiell scheiße, macht aber trotzdem besoffen.
Danke an den Erfinder von Auslandsmontagen. Sind zwar prinzipiell scheiße, machen aber trotzdem Spaß.
-
och, das ursus ist doch noch so ziemlich das erträglichste einheimische bier in rumänien. ich fands ziemlich gut sogar. vielleicht hats auch nur die menge gemacht.
-
-
Danke, Ehefrau, dass Du mich nach 20 Jahren...
-
Zitat
Original von williken
och, das ursus ist doch noch so ziemlich das erträglichste einheimische bier in rumänien.Da hast du mich etwas falsch verstanden... Ursus ist so ziemlich der beste Gerstensaft hier. Ich trinke das Zeug Palletenweise (brauche dafür allerdings immer ein paar Wochen )
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass Alkohol per se meistens eher nichts Gutes ist. Speziell in Kombination mit Auslandmontagen kann das schnell böse enden. Mein Post oben sollte getreu dem Threadmotto eigentlich nur verdeutlichen, dass es mir derzeit einfach prächtig geht.
-
Danke für das geilste Wochenende und 11 Konzerte oberster Güteklasse. Jetzt bin ich aber fertig.
-
Danke dass mir Vertrauen geschenkt wird und ich am Wochenende ne Band im Studio in Eigenregie aufnehmen darf =). Juchei!!!!!
-
Danke dass endlich diese Scheiss-Prüfungen rum sind. Und dafür das hier 4 AKG C1000 rumliegen!
-
Dankeschön das neben mir eine brandneue Wii liegt, an die ich mich gleich mal ranmache.
-
Danke, dass ihr mir alle eure besten Becken kostenlos zusenden wollt und auch noch Geld dabei tut. Das wäre doch nicht nötig gewesen, aber ich freue mich trotzdem
-
Danke an seppel für seine derzeitige signature.
stiegl
-
der seppel spielt sonor? oder meinst du seine signatur?
-
Seppel hat stiegl seine Seele verkauft - stiegl dankt für die Unterschrift
-
dankeschön dass ich sie hab!
-
Danke an Slowbeat für sein Vertrauen!
-
Zitat
Original von williken
der seppel spielt sonor? oder meinst du seine signatur?Danke für das auf den Fehler aufmerksam machen, zweiteres ist natürlich gemeint.
Welch Unterschied so ein kleines "e" ausmachen kann.
stiegl, der heute wieder seinen dankbaren Tag, also: Danke, Danke, Danke!
Und nein, seppel hat mir seine Seele nicht verkauft, um die kümmert sich sicherlich Mavine.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!