..für nischt
Dankeschön!
-
-
Danke an die nette Vermittlung des wunderbaren Praktikumsplatzes, der hoffentlich bald ein Ausbildungsplatz wird.
-
...für Unterwäsche
-
Danke für das Sportfest. Wir haben mal wieder alles gewonnen.:) Irgendwann wird es aber auch langweilig...
-
Danke, dass die Klausuren rum sind
Heut abend dann Systemabsturz und Neustart -
Für Samstag abend und diese tolle Frau!!!
-
Danke, dass ich nach vier Jahren mein Latinum bekommen habe (obwohl ich nichts kann)
-
Danke, dass ich nach vier Jahren mein Latinum bekommen habe (obwohl ich nichts kann)
haha...geht mir genauso...
aber jetzt, wo ichs habe, frage ich mich...wozu brauche ich den schrott eigentlich???? -
Danke, dass noch Leute Latein lernen.
Du brauchst es, damit du nicht andere Leute dauernd mit Ausdrücken wie "Praktikas", "Lexikas", "Visas" nervlich implodieren lässt.
-
Außerdem geht es da eigentlich weniger um die Sprache an sich als vielmehr um Sprache überhaupt.
Ohne Scheiß eines der wenigen Schulfächer, die mir heute noch was bringen bzw. an die ich mich überhaupt noch erinnern kann. -
Danke, lieber pbu. Bei mir auf Arbeit sind auch "Antibiotikas" sehr beliebt
-
Genau!
Praktikums, Lexikons und Visume.
Danke für schöne deutsche Sprak und den Griechen für die Antibiotika.gruß rubber
-
...und die "Solos" nicht zu vergessen
Dankeschön für das geile Publikum gestern.
*und dass es nicht geregnet hat.
-
...und die "Solos" nicht zu vergessen
"Solos" ist genauso richtig wie "Soli", falsch wäre "Solis" -
Danke für endlich mal wieder Schlagzeugunterricht
-
Bitteschön!
-
*lol* Darf ich mich dann auch beschweren bei dir wenn der Unterricht mies ist?
-
Danke an meinen Kumpel der mir ein RME Multiface für mein Schlagzeug ausleiht und hoffentlich günstig verkauft
-
danke für die Gehaltserhöhung, das neue Auto, die Dienstreise nach Südamerika, für die Spesen und v.a. fürs aktuelle Gewitter, dann brauch ich morgen die Blumen auf dem Balkon nicht gießen und kann ne halbe Stunde länger schlafen
-
Danke für eine sehr schöne Aufführung von "Jesus Christ Superstar" in Ötigheim. Hut ab, was da von Laiendarsteller auf die Füße gestellt wird!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!