das die Nachbarschaft einfach hilft.
Dankeschön!
-
-
Danke für diesen wunderbaren und gelungenen Kirchenauftritt, bei dem die Lieder nur kurz vor dem Gottesdienst angespielt werden konnten.
-
Danke, dass meine OP am Fuss gut verlaufen ist, und die Antibiotika anschlagen. Sonst hätte ich noch ewig auf meinen linken Fuss, sprich das Hihat, verzichten müssen. Danke!
Xaver -
Danke, dass ich bald endlich nicht mehr vom Busverkehr abhängig sein muss und schon in ein Moped investieren darf.
oschi
-
Danke an S-Drums für den schnellen Versand! Jetzt brauch ich nur noch die 130mm Schrauben von Sonor, die ich im Soundland bestellt habe, dann kanns losgehen
Und danke, dass es Tanzen (Standarttänze) gibt.
Und dass ich wieder gesund bin -
Nach fast genau 3 Monaten(Sprungelenk am 30.12 gebrochen, rechtes Bein, beidseitig), das erste mal ohne Gehstützen gelaufen.
Es sieht zwar noch aus wie bei Quasimodo, ist aber ein jeilett Jefühl. DANKE! -
Danke für's Wochenende.
Danke, dass ich jetzt alle Arzttermine organisiert bekommen habe.
Danke, dass meine Suzuki TS 50 endlich da ist
oschi
-
Danke Zildjian für das ziehen meines Namens in eurem Gewinnspiel Gen 16 Ich komme !
-
Danke an Schalke.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie geil ich das finde^^ -
das muss ich sogar als Bayern-Fan geil finden. Geniales Spiel!
-
Und ich als Stuttgart Fan^^
-
Danke dass ich ne 6b Wand im Vorstieg geschafft hab
-
danke, ipo, für die eindrücke der mume.
Im anderen thread ist das danken ja unerwünscht.
-
-
Danke für das geile Praktikum! (war zwar zu kurz, aber..) Danke für meine ersten verdienten 20 Euros! Danke für die geile Zeit!
Und Danke, dass ich jetzt Ferien hab! Ach, und Danke für den ganzen Spaß, den ich hatte. Auch noch Danke für den Brüller! -
DANKE für die 1-2 in meiner Chemie GFS!!!!
In meinem Kopf macht grade alles [video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hammer!!!
-
Und schon wieder ein Dankeschön an Leslie Nielson.
Habe mir gerade die Nakte Kanone 33 1/3 reingezogen, es ist soooo gut
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ruhe in Frieden!!!
-
Danke an den kompetenten Ratgeber im Computerbase-Forum. Es ist, wie hier bei uns: Es wird viel Mist erzählt, aber manche haben's einfach drauf.
Danke an den freundlichen SMD-Löter, der in seiner Mittagspause aus reiner Hilfsbereitschaft meine Platine unter's Mikroskop genommen hat.
Wen's interessiert: http://www.computerbase.de/for…hread.php?t=849447&page=2
Brost mit Kaffee.
-
Danke an den Erfinder von Doppelfußpedalen =D
-
Danke danke danke an die Experten im Internet, besonders an einen Gewissen gilsky
Sie lebt wieder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!