danke dass ich nur noch 2 SChultage habe, erstmal die KLausuren hinter mir ahb und in 2 tagen dann 2 Wochen Osterferien hab
Dankeschön!
-
-
Danke dafür, dass ich keinen Kater habe..
-
Danke dass ich so unglaublich verpeilt bin und mich jetzt grade riesig darüber freue morgen und montag frei zu haben
-
Danke, dass man bei Southpark endlich mal wieder lachen kann
"Ihr habt solange Guitar Hero gespielt, dass ihr 1.000.000 Punkte erzielt habt.
Gratulation!
IHR
SEIDSCHWUCHTELN!"
-
anth, du im danke thread? jetzt hab ich alles gesehn
schade dass ich da immer zur arbeit muss, wenn die neuen folgen laufen. werd mal den viedeorecorder programmieren müssen.
und danke supervisor, dass du einsichtig warst und mir doch noch meinen urlaub für anfang august genehmigt hast -
Ich hab mich schonmal für moderne Medizin bedankt - war also schonmal da.
-
Danke für meinen Patenonkel!
-
Einfach ein geiles Fill! Unglaublich dass einen nach Jahren so was erst in den Sinn kommen kann und dann umso mehr vom Hocker reißen... buzababuza...
-
Danke hierfür: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=001
Endlich mal nen Schnäppchen gemacht bei ebay
-
Zitat
Original von slo77y
Danke hierfür: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=001Endlich mal nen Schnäppchen gemacht bei ebay
Glückwunsch Gabi und viel Spaß damit.
-
Das ist der Account von meiner MAMI Trotzdem danke
-
danke, dass "du" mich glücklich gemacht hast.
-
Ich hoffe doch eine Dame.
-
jepp
-
Hoffentlich nicht Mutti
-
jetzt hamwers aber bald! nein, keine verwandte, noch profesionelle, oder so
-
Ich lese auch noch mit!!!! .........
-
vordiplom mit 2,3 bestanden und sau positives feedback von den profs bekommen. das nächste mal geb ich einen aus
-
Zitat
Original von williken
.... sau positives feedback von den profs bekommen...Du warst SUPER , echt spitze !!
ZitatOriginal von williken
das nächste mal geb ich einen ausIch warte .....
-
naja, war schon was konkreter und du bist auch kein prof
geh mal bei euch im keller schaun, oder wo ihr sonst das bier immer hinstellt. ich hab da ne flasche beigestellt. prost!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!