Danke fürs löschen meines voreillig erstellten Verkaufsthreads, liebe Mods!
Dankeschön!
-
-
Das der Autofahrer, der meinen geliebten Twingo gestern Nacht ins Jenseits befördert hat, soviel Eier hatte, sich bei mir zu melden.
Trotzdem traurig! -
Ich stand kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Seit zwei Monaten habe ich meinen Reisepass durch halb Europa geschickt, um die nötigen Visa zu bekommen.
Habe mit diversen Konsulaten im In- und Ausland telefoniert, die Reiseroute immer wieder ändern müssen.
Jetzt ist diese mühsame Vorbereitungszeit endlich vorbei und ich kann am Montag abfliegen. Der Pass ist heute angekommen, auf den letzten Drücker und mit
optimaler Überschneidung der Visadauer. Bin ich erleichtert. Ich gehe auf die Knie und sage DANKE! -
Danke, dass ich auf der Arbeit sitze, keine Lust habe und statt zu arbeiten auch hier im Drummerforum abhängen kann
-
danke das mein arzt das eben nicht gemerkt hat beim fäden ziehen das ich gestern 4 stunden im proberaum gezockt habe. ( bis auf die fahne die ich noch hatte )
* man kann sogar kurz nach ner aussenbänder op wieder zocken geht allet , nur nich anstellen und memen haft sein... *
-
Danke, dass endlich meine Woche Blockunterricht, gefüllt mit Ausdruckstanz, Gefühldarstellung, etc. endlich vorbei ist...
Danke für dieses grandiose Bild:
-
Danke für die faulen Lehrer!!!
Wegen denen haben wir nächste Woche (Projektwoche) nur drei Schulstunden -
Danke für den Kotzthread! hihihi
Und danke für das tolle Rennen gestern!
stiegl
-
Letzter Tag ohne Führerschein.
Danke das die 4 Wochen so schnell rumgingen. Aber, es geht auch ohne Auto...irgendwie. Wenn man kein Schlagzeug tranportieren muss. -
DANKE an die Emmendinger Hütte auf dem Feldberg... Im März (!) meinen Schlüsselbund (Haus, Auto, Stimmschlüssel...einfach alles) auf der Piste verloren. Jetzt ist der Schnee weg und mein Schlüssel wurde von dem grandiosen Hütten Team, an meinem Geburtstag, gefunden!
-
Da hast aber Schwein gehabt!
-
und funktioniert das Türöffnen per Funk noch?
-
Eine Fernbedienung hat mein alter Astra nicht und die Lampe im Schlüssel war vorher schon hinüber.
Hab die Schlüssel aber noch nicht bekommen, sind noch unterwegs per Post. Schlimmstenfalls ist halt der Autoschlüssel hin, weil da irgend eine Art Chip drin ist für die Wegfahrsperre. -
1. Danke für die wunderbare Trainigseinheit heute.
2. Danke an Lars von Trier für den besten Film, den ich je gesehen habe.
3. Danke, dass ich diese Schulwoche überstanden habe.
Nachtrag:
4. Danke an meinen Kumpel dafür, dass ich auf seinem iPod Hatebreed entdecken durfte. -
Danke, lieber Staubsauger, er hat das T wieder hergegeben, eh schon voe einigen Tagen - war aber eine staubige Sache.
stiegl
-
Man, wie geil ist denn opera mobil 10. Und ich quäle mich die ganze zeit mit dem web and walk browser ab. Jetzt kann ich auch mit dem handy hier schreiben.
Klasse sache. Danke opera menschen! -
DANKE, dass sie für immer außerhalb Ds bleibt.
-
Danke für die schöne lustige und elektrisierende Physikstunde heute!
-
Danke an meine klasse Mitspielerin heute im Sportunterricht, mit der ich zu zweit bei Volleyball gegen die 4-Mann-Mannschafften gewonnen habe.
-
Danke an Edguy für die super Musik.
Perfekt zum Drummen!Danke!!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!