Leute AAachtungg!!
Er hat sich entschieden....
Leute AAachtungg!!
Er hat sich entschieden....
Ok Trommelwibel .......... drdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrddrdrdrdrdrdrrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdr Spannung mach
and the winner is ohhhh...............
Das Tarnfarben zeug in Blau Schwarz Weis aber größere flecken als auf dem Bild das ich gepoastet habe
na gott sei dank. du, da bin ich aber froh. das war mir jetzt echt am herzen gelegen....
gruss
tmi
Was denn was war an deinem Herz?
1. Warum hat der Blink-Drummer die holländische Fahne als Setfarbe? Ist doch ein Amerikaner!
2. Zum Thema schwarz - was weiß ich -weiß -_Tarnung: Das kenne ich noch von Mitte der 90er, als ich öfter im Nordosten der Republik unterwegs war - kleine Jungs mit kurzen Haaren und eben solchen Jacken bestimmten das Straßenbild von Schwerin.
3. Das Minirock-Design sieht gar nicht mal so schlecht aus. Vor allem als Minirock.
josef - vielleicht ein kiffer
@tmi - du wirst doch keinen herzfehler haben ...
alles in allem finde ich hättest du das auch in deinen drummergalerie thread oder sonstwo hinpacken können, ich finde, das hätte keinen thread verdient ...
... hast grade das genommen was ich am bescheuertsen fand ... naja, aber poste ma bilder wenn du soweit bist ...
@ JB ... wie gesagt, iss keine politische Ecke hier.
Das Set vom Weezer drummer ist sehr geil ! Ich persönlich bin eh eher Minimalist.
Hab zwei kleine Sets mit nur einem Hängetom, eines aus den 60ern. Dafür Komplett Zildjian A customs, 12`` mastersound hihats usw ...
ach so: TRAVIS BARKER IS N GOTT
Also in der Farbe vom Minirockbild wird es aber in so großen Flecken denke ich mal
ZitatOriginal von Punk Roch Drummer
Also in der Farbe vom Minirockbild wird es aber in so großen Flecken denke ich mal
Die holländische Flagge ist rot/weiß/marine.
http://www.buddel.de/bs/fl_holl.htm
Das Set von Travis ist rot/silber/azure. Das ist erstmal etwas anderes und zweitens findet er vielleicht einfach, dass es geil aussieht. Das tut es jedenfalls. Ganz klar das hübeschte seiner Sets.
Niemand, der halbwegs klar in der Birne ist, wird eine Nationalflagge auf sein Set machen, erst recht keine Fremde. Dazu muss man schon so verstrahlt wie Bon Jovi sein, der in einem Stars & Stripes Jeansanzug auftritt.
Ich nehme ja die Flagge net ich nehme nu ja tarnzeug.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!