Paiste 802 Top und 400 Bottom

• http://s6.directupload.net/file/d/1335/cnayf4to_jpg.htm[/IMG]

http://s3.directupload.net/file/d/1335/jt2nlata_jpg.htm[/IMG]

Ein wunder schönen!
    Ich habe mir bei ebay ein 802 Hihat paar ersteigert und erhielt ein 802 top und ein 400 bottom.Ich als leihe kenn mich noch net so gut mit becken aus (Ich dachte bis vor einem 1/2 Jahr noch das meine ZBT`s gute becken sind)
    ich würde jetzt gerne wissen ob ich schrott bekommen habe oder net!

1. Habe ich mit dem neuen hihat paar einen guten fang gemacht? 40€ (siehe Bilder)
    2. lohnt es sich meine cymbals zu upgraden also zbt`s mit anderen Serien zu upgraden oder sollte ich mir andere becken zulegen?

Das ding ist ich wohne im Niehmansland und müsste entweder 60 km nach Bremen oder 55 nach Hamburg fahren um becken anzutesten!

danke stremelpirat182

Hey versuch doch mal deine Haare beim Duschen zu Fönen :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von Stremelpirat182 ()

• Hast du jetzt ein Problem wegen der unterschiedlichen Paiste-Becken oder willst du generell wissen ob deine ZBTs upgradewürdig sind?!

Ersteres ist prinzipiell kein Problem, alles ist erlaubt.
    Letzteres: Wenn dir deine Becken klanglich gefallen brauchst du kein Update.

Edith sieht und hört vor allem einen gigantischen Unterschied zwischen Avedis und ZHT.... ?(

Einmal editiert, zuletzt von noVocals ()

• Zitat

Original von noVocals
    Hast du jetzt ein Problem wegen der unterschiedlichen Paiste-Becken oder willst du generell wissen ob deine ZBTs upgradewürdig sind?!

Ersteres ist prinzipiell kein Problem, alles ist erlaubt.
    Letzteres: Wenn dir deine Becken klanglich gefallen brauchst du kein Update.

Edith sieht und hört vor allem einen gigantischen Unterschied zwischen Avedis und ZHT.... ?(

Die ZBT becken gefallen mir nicht alle also das 18'' crash gefällt mir passt aber garnicht zur neuen hihat! passt aber wie ich finde ganz gut zur ZHT Mastersound hihat! die ich auf der Zildjian website gehört habe.

• dann solltest du dir die zht kaufen....

ein weißer mülltonnendeckel klingt natuerlich besser als ein schwarzer mülltonnendeckel..

(belch bleibt blech) spiel das was dir gefaellt und mach dich erstmal ueber die serien schlau, die du da vom hersteler bewunderst. zht ist naemlich der gleiche schrott wie zbt, nur weil zildjian draufsteht heisst das nicht, dass das super toll ist.
    aber das hast du sicher gewußt!

Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

• Zitat

Original von esCo_LA_
    dann solltest du dir die zht kaufen....

ein weißer mülltonnendeckel klingt natuerlich besser als ein schwarzer mülltonnendeckel..

(belch bleibt blech) spiel das was dir gefaellt und mach dich erstmal ueber die serien schlau, die du da vom hersteler bewunderst. zht ist naemlich der gleiche schrott wie zbt, nur weil zildjian draufsteht heisst das nicht, dass das super toll ist.
    aber das hast du sicher gewußt!

Das war mir bewusst sonst hätte ich mir keine paiste hihat gekauft!
    wartet mal ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt! :( ich ändere meine frage mal!

• Hat der Ebayer einfach so 400 & 802 gemixt? Erstmal würd' ich fragen, warum?
    Oder hat er das in der Artikelbezeichung gesagt?
    Ansonsten mach' dich erstmal schlau über die Serien, lass dir finger von ZHT ZBT ZXT und Konsorten.
    Schau lieber mal hier bei uns in die Kleinanzeigen oder bleib bei Ebay am Laufenden. Ist um einiges besser!

"Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
    Jean Cocteau

• Zitat

Original von DreadHead
    Hat der Ebayer einfach so 400 & 802 gemixt? Erstmal würd' ich fragen, warum?
    Oder hat er das in der Artikelbezeichung gesagt?
    Ansonsten mach' dich erstmal schlau über die Serien, lass dir finger von ZHT ZBT ZXT und Konsorten.
    Schau lieber mal hier bei uns in die Kleinanzeigen oder bleib bei Ebay am Laufenden. Ist um einiges besser!

Es stand in der anzeige:

Ich biete euch ein super in schuß seiendes Paiste 802 Hihat!!!
    Da ich auf Zildjian umsteige verkaufe ich hier nun meine alten Becken!
    Die Hihat ist in einem 100% gut erhaltenem zustand!
    Viel Spaß beim bieten!

• Natürlich hat er dich getäuscht, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

Er schreibt zwar, dass er "ein (...) Paiste 802 HiHat" verkauft (und keine HiHats), aber vor das geht als Täuschung durch. Natürlich bin ich kein Anwalt und das ist auch keine Rechtsberatung - ich verlasse mich da mein Verständnis für Recht. Ob der Richter das ähnlich sieht, steht auf nem anderen Blatt - ich vermute aber schon.

Theoretisch könnte er ja sagen "ich habe nur ein 802er HiHat Becken verkauft - in der Beschreibung war nicht die Rede von zwei 802er Becken und das 400er hab ich aus Großzügigkeit kostenlos beigelegt".

Ob du jetzt großartig über den Tisch gezogen wurdest (klanglich minderwertige Ware bekommen hast, mit dem 400er) kann ich dir leider nicht sagen.

Aber solltest du an einer Wandlung des Vertrags interessiert sein, kannst du durchaus den Käufer kontaktieren und auf die Umstände hinweisen und im Notfall einen Anwalt einschalten. Viel Spaß schonmal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!