Nur 13 und schon so suess.

• Hey Gabriel...
    ich mach dir einen Vorschlag. Zeig uns deine ganzen, wirklich tollen Arbeiten doch erst, wenn sie fertig sind. Sonst muss man immer so lange warten, und das mögen wir doch alle nicht. ;)
    Wir haben doch alle nicht so eine Geduld!

Schöne Optik mal wieder, aber das sind wir ja inzwischen gewohnt. ;)

"Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin

Mein Set

DIY Snare

• Thanks Lars,
    Das sind so vile project auf der selben zeit, und ich nehm gerne bilder zwishen durch.
    Ich mach shells in verschiedene stages fuer people.

Hinterher die anfangs photos zu suchen und dann threads zu basteln, wenn die drum schon weck ist…..macht zeitweise auch keine sin fuer mich…..weil ich dann vertiefed bin ander projects schon.

Poste lieber die bilder wenn ich sie grad genommen habe.
    Dann kannich fragen auch besser beantworten weil mein gedanken mit dem jeweiligen drums sind.

Ausserdem geht es doch auch um den process ……den weg …nicht nur das ziel.
    Enjoy the road! :D

• Hi Gabriel,

schönes Finish. :) Gefällt mir sehr, sehr gut!

Ich musste doch sehr schmunzeln bei deiner Thread-überschrift. ;) :D

Was hat es mit "G-Mix" auf sich? Steht das "G" für Gabriel und einen speziellen Mix von dir selbst? Welchen Mix?

Liebe Grüße
    Rockstar

• Oh gut so……war fuer schmuzzeln geschrieben. :D

G-Mix ist ein grundiering die sich gut mit Nitro vetraegt und die holz oder beize tiefe und schoneheit zeigt.

1/3 gekochtes Leinsamen oil
    1/3 Tupentine
    1/3 Ships varnish

Ich hab es nicht erfunden, es ist ein altes reciepy das von viele kunstlen und instrument bauers benutzt wird
    Hab es den namen G-Mix here in Germany gegeben so das es eine bezeichnug hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!