rusty's Tempest: black purple bronze set, Jazzset ...
-
-
hallo rusty...
na die kessel brütest du doch nicht selber aus- wie viel acryl sets vertickerst du so im jahr und in welchen farben?
wenn das nicht alle was angeht, dann schreib mir pn.
nach dem in hohen norden mehr customer interesse an acryl haben und ich momentan cajones in acryl ausprobiere, werde ich mich auch mehr in acryl rund orientieren.heisst: beschaffung von acryl rohkesseln. -
Apropos klopfen: Ich habe in LB ein bisschen (zur Freude aller Lärmgeschädigten im Raum) auf dem Acrylset herumgeklopft und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass, wenn ich das Geld hätte, ich es sofort kaufen würde. Man glaubt es kaum. Dieses Set hat ein Wärme im Klang, die ist wirklich herzallerfeinst. Die Bassdrum ist druckvoll, konkret und weich zugleich. Die Toms haben nicht die hohle Kälte, von denen manche Leute im Zusammenhang mit Acrylsets sprechen, sondern ein ansprechendes, schönes Sustain. Die Snare ist ein ebenso feines Stück. Optisch ist das Ganze natürlich ein Schmaus. Nein, ich bin kein Endorser und bekomme auch keine Vergünstigungen. Ich wollte nur mal das Thema Acryl abklopfen.
@ werkstatt: das meintest Du doch, oder?
Edith meint, Werkstatt war plötzlich schneller und hat natürlich etwas anderes gemeint ... Egal, ein gutes Set kann auch mal komplett unabhänig beschrieben werden.
-
Apropos klopfen: Ich habe in LB ein bisschen (zur Freude aller Lärmgeschädigten im Raum) auf dem Acrylset herumgeklopft und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass, wenn ich das Geld hätte, ich es sofort kaufen würde. Man glaubt es kaum. Dieses Set hat ein Wärme im Klang, die ist wirklich herzallerfeinst. Die Bassdrum ist druckvoll, konkret und weich zugleich. Die Toms haben nicht die hohle Kälte, von denen manche Leute im Zusammenhang mit Acrylsets sprechen, sondern ein ansprechendes, schönes Sustain. Die Snare ist ein ebenso feines Stück. Optisch ist das Ganze natürlich ein Schmaus. Nein, ich bin kein Endorser und bekomme auch keine Vergünstigungen. Ich wollte nur mal das Thema Acryl abklopfen.
Ich habe letzten Dezember beim T eines angespielt, war positiv überrascht. Kann deine Worte bestätigen.
stiegl
-
cd_cd: danke für den netten review!
werkstatt: falls Du mir mal einen snarekessel zum ausprobieren zukommen lassen willst: ich bin dabei!
ansonsten bin ich absoluter fan der RCI shells und werde sie wohl auch weiter verbauen,
da es eben auch eine art sicherheit für meine kunden darstellt, dass sie hochwertige kessel bekommen, die sich seit jahren weltweit bewährt haben. -
Feine & geschmackvolle Drumset-Kompositionen. Genau daran kranken sonst viele kleine Customizer.
Bei Dir aber ganz toll und professionell gelöst!Insbesondere liebe ich die 2 Fotos wegen dem sachlichen (reizarmen) einfarbigen Hintergrund. Hast Du zum Foto-Shoot Räumlickeiten eines Fotografen angmietet? Das Making-Of-Foto deutet darauf hin. Würde mich brennend interessieren, denn wie gesagt die tollen Foto-Ergebnisse schlagen die Produktfotos von 90 % aller Fernost-Drumanbieter bzw.
deren Katalogabbildungen.... obwohl diese nachweislich über mehr Mitarbeiter verfügen! -
vielen vielen dank für das Lob, Gerald!
(fand es übrigens sehr schade, dass Du nicht in LB warst!)story zum thema fotostudio:
ein langjähriger freund/mitbewohner/mitmusiker (der selber auch fotografisch äusserst bewandert ist) arbeitet bei einer animationsfirma in altona und auf deren gewerbehof ist auch ein fotostudio, deren betreiber er duch pausenzigaretten kennt. als es bei mir langsam losging und fotos benötigt wurden, kamen für mich nur professionelle fotos in frage. ursprünglich wollten wir von dem fotograf nur wissen, wo man ne Hohlkehle kaufen oder leihen kann, woraufhin er uns netterweise sein studio anbot. bei der ersten session hatte noch mein freund fotografiert, bei den letzten beiden der betreiber selbst.ich habe ehrlich gesagt wahnsinniges glück, bei solch netten und großzügigen Menschen -teilweise recht kurzfristig- meine fotos machen (lassen) zu können!
-
Toll - das es sowas noch gibt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!