Hey ho, sag mal was verwendest du als Klarlack und wie bringst du das ganze Blasen und Fusselfrei auf???
rusty's Tempest: black purple bronze set, Jazzset ...
-
-
der lack ist ein nitrolack, der mit der pistole aufgetragen wird.
luftblasen habe ich ehrlich gesagt noch nie gehabt, und sollte sich mal ein fussel in den feuchten lack verirren, wird er beim nächsten schleifdurchgang eingeebnet.
beim finishcoat is dann etwas sorgfalt geboten... im schlimmsten fall kann man aber rauspolieren.
hier 2 bilder vom fertigen jazzset:
-
uuh damn...Das set sieht echt wunderschön aus Klasse arbeit. Ich hab mich btw grade in das Silver Glass Glitter mit Black hardware aber sowas von derbe verknallt...ach du kacke...und die Preise scheinen auch Fair zu sein, wirklich Stark.
Gruß
-
das Jazzset schaut richtig niedlig aus
-
Hi rusty, alter Kesselschnitzer
Ne glatte 1,0 von mir!!!
Sehr schönes Set!!!
Bis bald
Lars
-
-
Schick schick die Bude....
Aber warum eigentlich Tempest Drums, steht das irgend wofür?
-
Für seine eigene Firma?!
-
Schon klar, ich wollte nur fragen warum er die Firma so genannt hat....
reine Neugierde -
schon was neues von dem 22x22er black purple bronze set???? 32.juli is ja shcon n bissl her wahrscheinlich werd ich dir auf der drummers delight in berlin m mal n besuch abstatten bis jetzt hört sich das ja nach ner traum messe an ... und das für 3€ eintritt ...
-
moin allerseits!
bin gerade in urlaub in fronkraisch! sonne, bier und surfen... WOOHAH!!!
WESSO: ich hatte einfach irgendwann auf der namenssuche die idee mit "tempest" und bin immer wieder darauf zurueckgekommen. "tempest" ist ein eher altmodisches wort fuer einen starken sturm und passte einfach... klingt gut, liest sich gut, "like a tempest, our drums are gonna blow you away"... LOL
das black purple bronze set ist soweit fertig, ich war damit aber noch nicht im fotostudio.
viele gruesse aus dem sonnigen sueden!
-
Machst du eigentlich noch andere Sachen? Immer nur Holz beizen oder folieren ist doch langweilig Wie siehts mit Fades und Furnieren aus?
-
Wo bekommt man eigentlich diese coolen Chrom Bassdrumreifen, so wie Du sie beim
blauen Acryl Set verwendet hast?Gruß Wess
-
Ghoulscout: hm, finde das ehrlich gesagt überhaupt nicht langweilig... finde es total geil, aus verschiedenen beizen abgefahrene farbtöne zu mischen.
wenn man ausserdem so schöne kessel zur verfügung hat, wäre es eine schande, diese zu furnieren. furniere sind jedoch in arbeit.ich persönlich mag fades nicht so wirklich, insofern hatte ich bisher nicht den drang, ohne auftrag was in einem fade zu lackieren/beizen.
aber da der kunde ja könich is, bekommt er natürlich ein fade, wenn er will! -
-
-
und sogar 10 Böckchen und nicht nur 9
Ach – es gibt Momente, da muss man tief schnaufen ... -
Sehr schön
Auch die versetzten Böckchen sehen gut aus.
Die Röhre knallt bestimmt ordentlich, würde mich sehr auf Soundfiles freuen.
LG, Zunge
-
hallo rusty...
Zitatdas Light Blue Acrylic vom Drummers Delight und den LB T-Tagen war auch dabei:
thema acryl sollten wir mal genauer abklopfen! -
Mensch - das sind klasse Sets. auf Seite 1 des Threads war ich noch skeptisch, die letzte hat mich umgehauen. DIe Sets sehen echt großartig aus! Glückwunsch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!