sowas hab ich auch schon mal woanders gesehen
Musikmesse 2008 (Wer, Was, Wann, Wo)
-
-
Sieht wie eine Mischung aus Premier Genista und DW aus...
lg
max -
Vorallem ist das das Offspring-Logo
PS:
Hat einer die Metal-Sets bei Remo gesehen?
Die waren ja evil!Schwarzes Finish, schwarze Kessel-Hardware, schwarze Hardware, schwarze Felle.
Da müssen die Kids ja Samstag Schlange gestanden haben! -
Zitat
Original von Anthrax
Da müssen die Kids ja Samstag Schlange gestanden haben!Hielt sich in Grenzen. Auflauf war eher bei Pearl, Sabian und dw
-
Zitat
Original von drummertarzan
Hielt sich in Grenzen. Auflauf war eher bei Pearl, Sabian und dw
Richtig Schlange gestanden haben die Kids bei Marshall, habe ich noch nie gesehen, da stehen die 14-16 jährigen harten Jungs 150 m im Laufstall brav in Reih und Glied um von einem "Greis" ein Autogramm zu erhalten, ok war Marshall himself, aber im Bus würde keiner für den aufstehen.
-
Zitat
Original von GrafDaniel
Ich war zwei Mal an diesem Stand ---> und wollte hallo sagen.
War niemand da, der so aussah wie auf den Fotos in Deinem Galleriethread. Entweder war ich am falschen Stand oder Du warst beide Male gerade pinkeln
<>< DanielSorry - aber die Herren aus der gegend um Boston kamen ganz gut zurecht - trotz Sprachschwierigkeiten - ich musste mich leider überwiegend am Stand von Dixon rumtreiben. So haben wir uns also deshalb verpasst.
ZitatOriginal von DBDDW
Zum Thema "Warwick" und "Damen":Oh ja - die Warwick-Schla.... - immer wieder hübsch!
-
Ich fand früher den Stand vom deutschen DJ Verband prima. Da gabs Bier for free und oben ohne Tänzerinnen...
-
-
huch, wir haben uns (fast) gesehen. Ich bin bei Mike Terrana ganz vorne gestanden und war das Mädchen mit der Lederjacke und Motörhead-shirt, dass Mike Terrana am Schluss dann ein Becken und nen Stift in die Hand gedrückt hat.:D
-
Zitat
Original von Drummergirl91
00Schneider:huch, wir haben uns (fast) gesehen. Ich bin bei Mike Terrana ganz vorne gestanden und war das Mädchen mit der Lederjacke und Motörhead-shirt, dass Mike Terrana am Schluss dann ein Becken und nen Stift in die Hand gedrückt hat.:D
der kerl hat dir ein becken geschenkt?
-
Zitat
Original von Drummergirl91
00Schneider:huch, wir haben uns (fast) gesehen. Ich bin bei Mike Terrana ganz vorne gestanden und war das Mädchen mit der Lederjacke und Motörhead-shirt, dass Mike Terrana am Schluss dann ein Becken und nen Stift in die Hand gedrückt hat.:D
Das wirkt nur so, ich war da recht weit hinten, aber 12-fach Zoom sei dank...Bei Terrana war ich auch nur weil danach Jojo kam. Ich war von Mike recht enttäuscht, da habe ich schon wesentlich bessere Shows von ihm gesehen. Und das Set klang mal ziemlich übel, speziell die Hängetoms. Scheint aber noch eins ohne Kirchhoff-Kessel zu sein.
-
War auch irgendwie enttäuscht von Mike Terrana. Seinen Sound fand ich auch sehr übel irgendwie und auch spielerisch ging er ein bisschen unter gegen Ronald Brunner Jr. (wahnsinnig der Typ, ich kanns nich oft genug sagen).
-
nein, ich hab eines meiner Becken "geopfert". Natürlich eins von Meinl;) . Ach ja, das Becken hat zu der Unterschrift noch zusätzlich original Mike Terrana Schweißflecken drauf:D
lg, Drummergirl91
-
Zitat
Original von Broadkaster82
Sorry - aber die Herren aus der gegend um Boston kamen ganz gut zurecht - trotz Sprachschwierigkeiten - ich musste mich leider überwiegend am Stand von Dixon rumtreiben. So haben wir uns also deshalb verpasst
Dann haben wir uns aber auf jedenfall getroffen. Mein Kumpel hatte dich nämlich noch gefragt, wieviel das Sabian AA Splash am Artisan kosten würde und ob er es kaufen könne. Worauf du ihm gesagt hast das Dixon das nur geliehen hat.
Ich hatte doch mein Lanyard um. Warum hast du nichts gesagt??(
Naja egal wenigstens ein Gesicht was ich jetzt zuordnen kann:D.
Greetz MrTre
-
Zitat
Original von MrTre
Dann haben wir uns aber auf jedenfall getroffen. Mein Kumpel hatte dich nämlich noch gefragt, wieviel das Sabian AA Splash am Artisan kosten würde und ob er es kaufen könne. Worauf du ihm gesagt hast das Dixon das nur geliehen hat.Ich hatte doch mein Lanyard um. Warum hast du nichts gesagt??(
Naja egal wenigstens ein Gesicht was ich jetzt zuordnen kann:D.
Greetz MrTre
Oh Mann! Da muss ich mich echt entschuldigenDas mit dem Lanyard ist mir natürlich nicht aufgefallen - ich glaub nach vier Tagen Messe ist man schon durch den Wind......
-
Zitat
Original von Broadkaster82Oh Mann! Da muss ich mich echt entschuldigen
Das mit dem Lanyard ist mir natürlich nicht aufgefallen - ich glaub nach vier Tagen Messe ist man schon durch den Wind......
Ja! Ja! Das Standbier!
Und wie immer gab es nur aufm Wharfedale Stand echtes Flensburger Wasser.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!