Zitat
... naja, sah' gut aus - ja - aber nur Show ohne wirkliche Einsatzmöglichkeit.
Sag das mal auf der IAA über Concept Cars...
Zitat
... naja, sah' gut aus - ja - aber nur Show ohne wirkliche Einsatzmöglichkeit.
Sag das mal auf der IAA über Concept Cars...
... für die gilt oft das gleiche ...
hat jemand ne ahnung was für custombauer (speziell aus übersee) da sein werden?
ich hörte von spaun und pork pie
pork&pie hab ich gestern gesehen unteranderem mit dunnett. ocp is auch da am stand von drums only. da kann man aber auch nur gucken mehr nicht.
dann noch odery und irgendwas mit A... der name ist mir aber entfallen - war ein set mir ner kleinen (16"?) bd. sah auch nicht schlecht aus.
von spaun allerdings keine spur
ZitatOriginal von rlp
... für die gilt oft das gleiche ...
na dann sollte man sich mal überlegen welchen sinn solche konzept-studien erfüllen sollen. Tauglichkeit spielt eher die letzte Rolle.
konntest Du die Teile in Augenschein nehmen, taugen die was ?
Ich komm grad von der Messe, eigentlich ne Kopie vom letzten jahr ( ich war erst zum zweiten mal bei der MuMe ).
Kurz auf die neuen Apx von Sabian gedrescht, nichts besonderes, nur das 18er O-Zone Apx fand ich persöhnlich cool, wenn man was zwischen Crash und China sucht aufjedenfall ein Cooles ding, da es auch billiger ist als die HHX/AAX O-Zones.
Kurz darauf Jost Nickel am meinl stand beim grooven zugesehn, dann am 2box stand stehen geblieben und Ralf Gustke ( bei dem ich echt rätseln musste ob er das wirklich ist ) zugeschaut bei dem man denken könnte er hat scheisse unter der nase, bei dem gesichtsausdruck den er hatte.
Ne menge prospekte mitgenommen, bei Taye gibts die geilsten Stofftüten überhaupt und bei Anatolian gibts coole Schlüssenanhänger
Im großen und ganzen ein Cooler tag gewesen, zumal ich für mein Ticket nichts zahlen musste
Gruß,
Weiß wer ob boxoftrix gmbh oder Axis alleine da ist?
Für die Daheimgebliebenen: Gibts schon irgendwo Pics zu bestaunen?
ZitatOriginal von taXi
Weiß wer ob boxoftrix gmbh oder Axis alleine da ist?
Box of Trix ist da, habe allerdings da kein Axis gesehen, ich dachte die machen
den Vertrieb eh nicht mehr.
Insgesamt finde ich den Acrylboom ein bisschen übertrieben, an jeder Ecke
sieht man die, beachtenswert fand ich einige chinesische Firmen, manche
hatten wirklich ein paar sehr ordentliche Drums und ich bin ziemlich sicher das die in ein paar Jahren den renommierten Firmen das Leben richtig schwer machen, nicht nur im Low- Budet Bereich, die japanischen Gemischtwarenkonzerne haben es ja vor 30/40 Jahren vorgemacht.
Im Cymbal Sektor wissen meiner Meinung nach die renommierten bekannten
Hersteller nicht mehr so genau was sie bauen sollen, daher immer mehr Effektbecken, Sachen die man sich früher selbst gebaut hat, heute professionell umgesetzt, aber mit dem gleichen Klangergebnis. Die türkischen und chinesischen Beckenbauer liefern klanglich Toperzeugnisse ab.
Axis ist u.a. DDT und die sind auf der Messe.
ZitatOriginal von maxPhil
Für die Daheimgebliebenen: Gibts schon irgendwo Pics zu bestaunen?
... jepp, hier bei mir ... mein nächstes Set wenn alles klappt ... *hoff* ...
Gibt es auf dem Messegelände während der Musikmesse eigentlich einen frei zugänglichen, kostenfreien WLAN-Internetzugang? Lohnt es sich, meinen Asus EEEPC mitzunehmen?
Da vorhin von dem Kirchhoff Acrylmonster die Rede war hier mal zwei Fotos:
Die Farbe heißt wahrscheinlich "Gallegrün"
Und hier noch das beste was man aus einer Gitarre machen kann
ZitatOriginal von motorklick
Gibt es auf dem Messegelände während der Musikmesse eigentlich einen frei zugänglichen, kostenfreien WLAN-Internetzugang? Lohnt es sich, meinen Asus EEEPC mitzunehmen?
http://www.messefrankfurt.com/…rviceundtechnik_wlan.html
"Besucher finden in den Eingangsbereichen zur Messe Voucher-Automaten. Auf den dort erhältlichen „Eintrittskarten“ für das kabellose Internet ist ein Guthaben von bis zu einem Tag geladen."
ZitatOriginal von rlp
... jepp, hier bei mir ... mein nächstes Set wenn alles klappt ... *hoff* ...
mein nächstes dürfte gerne das kleine grüne rechts hinten werden, das hat förmlich geschrien ich soll es mitnehmen, ich habs genau gehört !, oder eine dw jatzkiste in champangnersparkel. es wird aber wohl nur für ein bis zwei flatbasebeckenständer reichen. ansonsten habe ich eigentlich nicht wirklich was neues gesehen, hab aber auch nicht echt gesucht. lustig war es einige nicknamen im real-life (wieder)zutreffen. zb. drumstudio1, xian01, drummertarzan, nils, die_happy, commus, drumsandbeats, dr_doppeltritt. hab ich wen vergessen ?
mich!
Hat jemand am Mittwoch Gast mit Awake gesehen?
ZitatOriginal von Silverstar
Hat jemand am Mittwoch Gast mit Awake gesehen?
Ja, ich habs gesehen und Bodo (Dr. Doublekick) war auch da
Jup, hab am Mittwoch den Gerald, Bodo und Dom Famularo gesehen
Und ich hab John Good anfassen dürfen !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!