Musikmesse 2008 (Wer, Was, Wann, Wo)

  • Zitat


    ... naja, sah' gut aus - ja - aber nur Show ohne wirkliche Einsatzmöglichkeit.



    Sag das mal auf der IAA über Concept Cars... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von chop ()

  • Zitat

    Original von rlp
    ... für die gilt oft das gleiche ...


    na dann sollte man sich mal überlegen welchen sinn solche konzept-studien erfüllen sollen. Tauglichkeit spielt eher die letzte Rolle.

  • Ich komm grad von der Messe, eigentlich ne Kopie vom letzten jahr ( ich war erst zum zweiten mal bei der MuMe ).
    Kurz auf die neuen Apx von Sabian gedrescht, nichts besonderes, nur das 18er O-Zone Apx fand ich persöhnlich cool, wenn man was zwischen Crash und China sucht aufjedenfall ein Cooles ding, da es auch billiger ist als die HHX/AAX O-Zones.
    Kurz darauf Jost Nickel am meinl stand beim grooven zugesehn, dann am 2box stand stehen geblieben und Ralf Gustke ( bei dem ich echt rätseln musste ob er das wirklich ist ) zugeschaut bei dem man denken könnte er hat scheisse unter der nase, bei dem gesichtsausdruck den er hatte.
    Ne menge prospekte mitgenommen, bei Taye gibts die geilsten Stofftüten überhaupt und bei Anatolian gibts coole Schlüssenanhänger :D


    Im großen und ganzen ein Cooler tag gewesen, zumal ich für mein Ticket nichts zahlen musste ;)


    Gruß,

  • Weiß wer ob boxoftrix gmbh oder Axis alleine da ist?

    ______________
    o
    L_
    O.L


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat...
    :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von taXi ()

  • Zitat

    Original von taXi
    Weiß wer ob boxoftrix gmbh oder Axis alleine da ist?



    Box of Trix ist da, habe allerdings da kein Axis gesehen, ich dachte die machen
    den Vertrieb eh nicht mehr.


    Insgesamt finde ich den Acrylboom ein bisschen übertrieben, an jeder Ecke
    sieht man die, beachtenswert fand ich einige chinesische Firmen, manche
    hatten wirklich ein paar sehr ordentliche Drums und ich bin ziemlich sicher das die in ein paar Jahren den renommierten Firmen das Leben richtig schwer machen, nicht nur im Low- Budet Bereich, die japanischen Gemischtwarenkonzerne haben es ja vor 30/40 Jahren vorgemacht.


    Im Cymbal Sektor wissen meiner Meinung nach die renommierten bekannten
    Hersteller nicht mehr so genau was sie bauen sollen, daher immer mehr Effektbecken, Sachen die man sich früher selbst gebaut hat, heute professionell umgesetzt, aber mit dem gleichen Klangergebnis. Die türkischen und chinesischen Beckenbauer liefern klanglich Toperzeugnisse ab.

  • Zitat

    Original von motorklick
    Gibt es auf dem Messegelände während der Musikmesse eigentlich einen frei zugänglichen, kostenfreien WLAN-Internetzugang? Lohnt es sich, meinen Asus EEEPC mitzunehmen?


    http://www.messefrankfurt.com/…rviceundtechnik_wlan.html


    "Besucher finden in den Eingangsbereichen zur Messe Voucher-Automaten. Auf den dort erhältlichen „Eintrittskarten“ für das kabellose Internet ist ein Guthaben von bis zu einem Tag geladen."

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von rlp


    ... jepp, hier bei mir ... mein nächstes Set wenn alles klappt ... *hoff* ...




    mein nächstes dürfte gerne das kleine grüne rechts hinten werden, das hat förmlich geschrien ich soll es mitnehmen, ich habs genau gehört !, oder eine dw jatzkiste in champangnersparkel. es wird aber wohl nur für ein bis zwei flatbasebeckenständer reichen. ansonsten habe ich eigentlich nicht wirklich was neues gesehen, hab aber auch nicht echt gesucht. lustig war es einige nicknamen im real-life (wieder)zutreffen. zb. drumstudio1, xian01, drummertarzan, nils, die_happy, commus, drumsandbeats, dr_doppeltritt. hab ich wen vergessen ?

  • Jup, hab am Mittwoch den Gerald, Bodo und Dom Famularo gesehen :D
    Und ich hab John Good anfassen dürfen !!!

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!