ZitatOriginal von 00Schneider
Wer Mittwoch dort ist:
Oh Mann! Da sollte man wirklich hin - schade, dass ich Termine hab.
ZitatOriginal von 00Schneider
Wer Mittwoch dort ist:
Oh Mann! Da sollte man wirklich hin - schade, dass ich Termine hab.
ich bin dieses Jahr das erste mal dabei und freue mich sooo sehr.. nicht nur bei den Drums sondern auch bei den gitarre ( Yngwie Malmsteen, Amott Brüder, Alexi Lahio usw.) gibt es tolle acts.
nun habe ich jedoch noch einige fragen die ihr mir vllt. beantworten könnt.
Wie lange muss man beim Anstehen für die Tickets rechnen ?
Stimmt es das der Besuchertag immer überfüllt ist und man nix antesten kann, da spalten sich ja die Meinungen ?
keep on grooving
Drummer91
Antesten ist auf der Messe eh schlecht. Drums schon gleich gar nicht...
Ticket? Hm... kann schon mal ne Stunde oder so dauern....
naja man hört verschiedene Aussagen über das anstehen der tickets die einen sagen 3 Minuten die anderen sagen sogar ne Stunde genau so wie bei der Besucherzahl, die einen sagen das es so viele sind das es keinen Spass mehr macht andere sagen es wäre ok und einfach schön...
Ich bin am 15. mit diversen Bandkollegen am Start :).
Zum ersten mal am Besuchertag bin ja gespannt obs echt so schlimm ist :D.
ZitatOriginal von Drummer91
naja man hört verschiedene Aussagen über das anstehen der tickets die einen sagen 3 Minuten die anderen sagen sogar ne Stunde genau so wie bei der Besucherzahl, die einen sagen das es so viele sind das es keinen Spass mehr macht andere sagen es wäre ok und einfach schön...
ich sage bestell die tickets im vorverkauf. und ja, samstag is die hölle. ich hatte nach drei stundne kopfweh letztes jahr und bin dann gegangen
Falls die Bahn nicht streikt bin ich am 15. mal da.
Wenn mich einer anhand des DF-Shirts erkennt dann kann er ruhig "Hallo" sagen.
Ich bin eh zu schüchtern um jemanden anzusprechen
Die einen stellen sich um 8:00 an und andere um 12:00. Letztere können dann da gleich Mittag machen und wenn Du wirklich 3 Künstler sehen willst, ist der Tag schon um...
Die stehen in der Regel nämlich nicht nebeneinander da...
Ich hatte an anderer Stelle auf den Vorverkauf hingewiesen.
Also im Moment habe ich vor Freitag und Samstag zur Messe zu gehen. Und eigentlich hatte ich die tolle Idee mit dem Zug zu fahren, weil so ein ICE ist meist recht bequem und schnell. Wenn diese netten Menschen jetzt allerdings Streiken, ist das natürlich recht toll. Also überlege ich doch mit dem Auto zu fahren, allein zu fahren ist das allerdings teurer als die Bahn, anstrengend noch dazu.
Gibt's hier denn potentielle Mitfahrer für Freitag früh und Samstag abends auf der Strecke München Frankfurt?
also ich hab jetzt nochmals mit meinem Kumpel geredeter meinte man brauche keine Karten vorbestellen den an irgendeinem Nebeneingang hätte er höchstens 7-8min für eine Karte gewartet...
Werd mich dieses Jahr mit halber Band und eventuell der Freundin blicken lassen. Freu mich schon wie ein kleines Kind auf Jojo Mayer
Habe noch 4 Messekarten für die Händlertage zu vergeben. Eine kostet 26 Euro, plus Porto.
nehme eine. Ruf Dich morgen an.
Ich bin Mittwoch und Samstag vor Ort.
Werde wohl Samstags da sein.
Benny Greb und Jojo Mayer ...
ZitatOriginal von herr vogelmann
Habe noch 4 Messekarten für die Händlertage zu vergeben. Eine kostet 26 Euro, plus Porto.
Danke, Marcel. Gerade eine gekauft. Bin am Dionnerstag vor Ort und evtl. auch am Samstag mit IPO. Wenn einer mitfahren will ab Mannheim, kurze Mail an mich.
Moin moin !
ich werde auch Freitags dort aufschlagen ..
für 2 Tage reicht die Zeit leider nit aus ...
@ De`maddin hab ja noch deine tel. nr . du bist doch auch Freitags da ?
könnte man ja evtl. mal ein treffen ins Auge fassen ...
Gruß
Tom
Ruf halt an Mehmal probieren, nicht entmutigen lassen, in der Halle ist es laut
meine pr-beraterin und ich werden am donnerstag durch die gänge irren, vorrausgesetzt es fährt ein zug nach irgendwo. man erkennt mich übrigens am roten gipsarm.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!