ZitatOriginal von DBDDW
Ice Stix haben auf jeden Fall nen Stand dieses Jahr. Wurde mir jedenfalls so mitgeteilt.
..........
Laut Messeplan Halle 3 Gang A Stand 35.
ZitatOriginal von DBDDW
Ice Stix haben auf jeden Fall nen Stand dieses Jahr. Wurde mir jedenfalls so mitgeteilt.
..........
Laut Messeplan Halle 3 Gang A Stand 35.
Gibzts auf der MEsse auch einen Hangdrum Stand?
15. also am Sa. bin auf der Messe zu finden mit ein paar anderen Leutz im Schlepptau dabei
man sieht sich.
Und hoch damit!
Hier noch mal der Link zum Poll:
http://www.doodle.ch/participa…l?pollId=trtu3ru4wzzutnik
Und hier der Post um was es dabei geht:
http://www.drummerforum.de/for…?postid=521317#post521317
Also, schön eintragen!
lg
Xian
so, ich werde vermutlich an allen vier tagen da sein und mit dem zug kommen.
kleiner tipp für alle bayern:
mit dem bayernticket single für 19€ am automat über würzburg/aschaffenburg nach FFM fahren. bis zur grenze in kahl/main gilt das bayernticket, danach fängt gleich der rhein-main-verkehrsverbund an, in dem man mit der messe-eintrittskarte fahren kann.
Tornado findet ihr am Freitag den ganzen Tag lang
Bin wohl alle Tage da, ma sehn.
Curt Bisquera & Mel Gaynor
Na dann werd ich wohl mal versuchen den Samstag zu kommen.
Gruß
Peter
bin vermutlich mittwoch bis samstag da.
Jetzt gibt es auch den offiziellen Event-Kalender
Wäre echt geil wenn jeder der auf dei Messe geht mal zur Vorführung bei Clavia geht.
Sagt dem Orgelspieler einfach alle das er zu viel Kompressor drauf hat!
Besuchen im Rahmen der Messe Forumsmitglieder die "Yamaha Groove Night"
am Donnerstag 13.03. in der Festhalle???
laut anfrage bei paiste wird in den kommenden tagen bekannt gegeben,welche paiste-artists auftreten...
ZitatOriginal von Die Su
Ich wollte dieses Jahr auch mal kommen. Klappt bei mir aber wahrscheinlich auch nur Freitag oder Samstag. Mal sehn...
Nach mehreren Ankündigunen wohl ein neuer Versuch?
Wir beissen immer noch nicht.
Tachchen,
fahre am Mittwoch. Könnte 1-2 Personen mitnehmen(ab Berlin, oder auch "Zusteiger"). Zurück gehts am Freitag oder Samstag. Fachbesucherkarten müßten auch möglich sein, muß mich aber ersteinmal schlaumachen. Bei Bedarf bitte PN.
Liebe Grüße
Daniel
Zitat
Original von JB
Nach mehreren Ankündigunen wohl ein neuer Versuch?
Wir beissen immer noch nicht.
Su wurde bereits beim Mittelhessenstammtisch persönlich in Augenschein genommen und für würdig befunden
ZitatOriginal von 00Schneider
Wer Mittwoch dort ist:
Seid ihr eigentlich verwandt?
Edith sagt:
P.S.: Ich werde Donnerstag bis Samstag dort sein und. Meistens kann man mich am Stand A35 bei Customdrums treffen, gelegentlich wohl auch bei drumheads. Mehr Info durch Klick auf den Link zu meiner Seite unten in der Signatur.
Nils
Hi,
ich fahre Donnerstags von Augsburg aus zur Musikmesse und abends zurück. Ich hätte noch Platz im Auto, falls jemand mitfahren möchte.
Enzi
Fährt irgendwer aus Bayern aus der Umgebung München, Augsburg oder Nürnberg am Mittwoch hin und hat noch nen Platz frei ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!