Samstag. Ich suche noch mehr Leute, die Bock haben an einen bestimmten Treffpunkt zur bestimmten Uhrzeit zur erscheinen. Will mal ein paar Spinner kennen lernen
Musikmesse 2008 (Wer, Was, Wann, Wo)
-
-
Hallo liebe Mitstreiter.
Ich werde wohl auch am Samstag da sein. Kommt vielleicht jemand aus dem raum VIE / MG und kann mich mitnehmen? Wäre nett.
Gruß, Bulldog -
Ich werde voraussichtlich am 12. (Mittwoch) da sein.
-
Ich werde wohl am Freitag über die Messe laufen...
-
Zitat
Original von nilssachs
Entweder selbst ne Firma angemeldet, Mitarbeiter, Connections, Schüler, Student, Dirigent,... da gibts so viele Möglichkeitenwie kommt man denn als schüler an dem Fachbesuchertag rein? das würde mich jetzt interessieren
-
auf die Gefahr hin, dass ich dem einen oder andern auf die Füße trete:
kann mal jemand was genaueres zum "Zutritt von Privatpersonen an Fachbesuchertagen" sagen? Bin Student... aber trotz der gefallenen Schlagworte (auf Seite 2) kommen mir keine Ideen, mit welcher logischen Begründung ich als Fachbesucher durchgehen sollte. Gerne auch per PM/SM!
-
Zitat
Original von Gast
Samstag. Ich suche noch mehr Leute, die Bock haben an einen bestimmten Treffpunkt zur bestimmten Uhrzeit zur erscheinen. Will mal ein paar Spinner kennen lernenWarum hast Du nichts gesagt, am Samstag waren wir bei Seppel. Und wir fahren z.B. an Siegen vorbei
-
bei mir wirds wahrscheinlich auch samstag
lg, Drummergirl91
-
Zitat
Original von chop
auf die Gefahr hin, dass ich dem einen oder andern auf die Füße trete:kann mal jemand was genaueres zum "Zutritt von Privatpersonen an Fachbesuchertagen" sagen? Bin Student... aber trotz der gefallenen Schlagworte (auf Seite 2) kommen mir keine Ideen, mit welcher logischen Begründung ich als Fachbesucher durchgehen sollte. Gerne auch per PM/SM!
ich schließe mich an ansonsten bin ich auch samstags da. wann sonst
-
Ich bin Freitags da und spiele auf der Agora Stage um 16 Uhr mit Frank Itt, Mario Bartone und Matthias Arp.
Vielleicht will sich ja jemand das ansehen -
Hier sind ein paar Agora Stage Termine:
Mittwoch 12. März
10:00 Uhr - Dirk Brand
12:00 Uhr - Assaf Seewi
12:30 Uhr - Moritz Müller & Hesslers
13:00 Uhr - iO (Dennis Poschwatta, ex Guano Apes)
16:30 Uhr - Awake mit member Gast an den drumsDonnerstag 13. März
10:00 Uhr - Mike Terrana
11:30 Uhr - Alex Vesper
12:30 Uhr - Markus Czenia
13:00 Uhr - Assaf SeewiFreitag 14. März
10:00 Uhr - Mike Mangini
10:30 Uhr - Carola Grey
12:30 Uhr - Bertram Engel
15:30 Uhr - Curt BisqueraSamstag 15. März
12:00 Uhr - Mike Terrana
12:30 Uhr - JoJo Mayer
13:00 Uhr - Dave Langguth (Nelly Furtado)
15:30 Uhr - Curt Bisquera
16:00 Uhr - Mel GaynorEdith hat neue Informationen eingefügt!
-
Hi Folks!
Damit nicht alle den Überblick verlieren wer wann da ist oder um Fahrgemeinschaften zu finden habe ich einen Doodle-Poll eingerichtet:
http://www.doodle.ch/trtu3ru4wzzutnik
Klickt auf den Link,
tragt Euren DF-Namen und die evtl Eure Stadt im Namensfeld ein,
klickt den Tag an, an dem Ihr da seit und klickt dann auf
"participate"Über den oben angegebenen Link kann man dann verfolgen und einsehen
wer wann da ist....Hoffe das hilft!
http://www.doodle.ch ist auch klasse um Probentermine zu organisieren... Man kann sogar Zeitfenster angeben. Und doodle.ch ist sogar kostenlos!
lg
Christian -
Da spiele ich ja direkt nach Peter Erskine und Alex Acuna...
Schluck, jetzt krieg ich aber weiche Knie -
Das ist ja ne super sache. Danke Xian01
-
Zitat
Original von AllStarDrummer
...ansonsten bin ich auch samstags da. wann sonstWas habt Ihr eigentlich gegen den Samstag?
Alleine der Auftritt von JoJo Mayer auf der Agora Stage ist doch eigentlich schon ein Grund für den Samstag. Dazu kommen noch die Kassenpreise: Samstag zahlt man nur 26,00 Euro an der Kasse (bzw. sogar nur 20,00 Euro im VVK) wobei an den Fachtagen mal eben 39,00 Euro an der Kasse fällig sind.
Dr. Doublekick:
Danke für die Zusammenstellung der interessanten Termine! -
Zitat
Original von Dr. Doublekick
Samstag 15. März
12:30 Uhr - JoJo Mayer
Wah, der Zauberer vor Ort... damit ist alles andere unwichtig. -
Ich bin die ganze Messe über da - werde beruflich bedingt wohl überwiegend in Halle 3.0 auf dem Stand C 31 abhängen.
Gelegentlich auf F 64 (ebenfalls 3.0).Freue mich natürlich über jeden DF-Besuch.
-
Zitat
Original von drumdidi
Da spiele ich ja direkt nach Peter Erskine und Alex Acuna...
Schluck, jetzt krieg ich aber weiche KnieDer Mensch wächst mit seinen Herausforderungen
-
Ich kann Euch beruhigen, Peter Erskine und Alex Acuna werden nicht spielen, dafür kommt Curt Bisquera.
-
Ich muss mich noch mit einem befreundeten Gitarristen absprechen, aber es wird wohl der Samstag (Benny Greb, Jojo Mayer...) werden.
Außerdem brauche ich wieder Nachschub an Vater Sticks ;).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!