Hilfe bei Youtube Video????

  • Hallo an alle!!


    Ich habe hier ein wahrscheinlich bischen komisches Thema!! Also schon hier mal entschuldigung! ;)


    Ich bin seit Monaten am Verzweifeln, welches Set ich mir anschaffen soll, wie soll ich mein (altes) Stimmen, welche Felle, welche Kesseldimensionierung, 20" oder 22" BD und und und.... und immer wenn ich dachte ok ich habs, kam wieder was dazwischen, also das kennt man ja, die ewige suche nach dem Sound :)


    So aber jetz mein anliegen, an alle die den Nerv haben sich dieses Reggae Musikvideo anzusehen ;) könnt ihr mir helfen, was für ein set spielt der da etc. welche becken erkennt ihr....oder auch vieleicht kann mir jemand tips geben, wie man sein drumset in so eine richtung zu stimmen kann (welche felle) etc.


    Alles was euch einfällt freut mich!!!!


    http://www.youtube.com/watch?v=7jjfSoP25U0&feature=related



    Also nochmal Danke an alle die sich ein bischen Zeit nehmen


    Liebe Grüße André

    See, the Lion of the tribe of Judah, the Root of David, has triumphed. He is able to open the scroll and its seven seals.
    -------------
    Burn Babylon

  • Hallo Blackstallion,


    das Set müsste ein Yamaha Beech Custom sein. Schau aufs Badge - das findest du auch an meinem Set. Bei den Becken kann ich leider nur SABIAN erkennen. Klingen aber schon dicker. Zur Stimmung: die Snare ist auf jeden Fall ziemlich hoch. Soundtechnisch würde ich auf etwas wie 14"x6,5" aus Alu tippen. Ansonsten musst du an deinem Set einfach viel ausprobieren! Such dochmal nach Luddie's und Matz' Stimmvideos!


    Matthew

  • danke matthew!!


    das mit den videos ist ne idee, werde ich mal schauen!!


    das mit dem beech custom habe ich mir auch gedacht,


    Liebe Grüße


    Blackstallion

    See, the Lion of the tribe of Judah, the Root of David, has triumphed. He is able to open the scroll and its seven seals.
    -------------
    Burn Babylon

  • Vor allem vergiss nicht, dass das nciht der Originalsound des Sets ist den du da hörst

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!