Sieht alles ja schon ganz gut aus, doch wäre da, wo du deine FT zu stehen hast bei mir die einzige Möglichkeit, an mein Drumset zu kommen, wenn ich ned durch den Hardwarewald klettern will. Vielleicht kann ich mir ja auch noch ein bisschen Platz ergattern, wenn ich mit dem anderen Schlagzeuger darum kämpfe. Ich muss mir da erst noch einmal ein Bild machen. Aber danke dir.
Set erweitern, aber wie ergonomisch aufbauen?
-
-
hmm... ja, klettern kenne ich, weil ich meistens so von den anderen Musikern in eine Ecke gedrängt werde, aber an dem Floor käme ich immer super vorbei, wenn ich es nur 10 cm nach innen ziehe, dann kann ich ja vorbei laufen.
Der neue Aufbau ist auch in sich nicht so breit wie mein alter, ich brauche von links nach rechts 10-15 cm weniger platz.
Wenn du ein 10er zusätzlich unterbringen willst, brauchst du aber immer mehr Platz als ohne.
Aber nicht falsch verstehen. Will dir hier nichts aufschwatzen.
Gruß
Andre -
da du offenbar nicht gewillt bist, meinen vorschlag anzuhören, nötige ich ihn dir nochmals per bild auf.
nats toms hängen direkt über der basstrommel
bobs toms sind nach links versetzt; das 14er stell dir anstelle des piccolotoms vor.und entschuldige meine hartnäckigkeit. :]
-
Da kann man aber nicht schön über alle Toms ziehen
-
-
Zitat
Original von KingKiller
Den Aufbau wie MacMarcus ihn vorstellt, finde ich auch ganz gut, kann ihn aber nicht benutzen, weil ich da ein Rack bedienen muss, wo das 14er Tom hinsoll...Deswegen sag ich ja, dass ich den Aufbau gut finde. Den Aufbau selbst nicht benutzen kann, aber er den Aufbau ja testen kann. Ich wollte nur von dem anderen Aufbau abraten, der "über" der Bassdrum soviele breite Toms hat.
Gruß
AndreEdit: Bezug
-
Zitat
Original von macmarkus
da du offenbar nicht gewillt bist, meinen vorschlag anzuhören, nötige ich ihn dir nochmals per bild auf.Hab den Vorschlag ja mitbekommen, allerdings wollte ich ja einen Aufbau, bei dem die Toms von der Tonhöhe her in einer Reihe liegen ...
Übrigens: wirklich ein schönes Schlagzeug!
-
Zitat
Original von TWiesengrund
... allerdings wollte ich ja einen Aufbau, bei dem die Toms von der Tonhöhe her in einer Reihe liegen ...
mist, dann hab ich deinen post hierZitatOriginal von TWiesengrund
... Ich habe leider nur rechts ein Platzproblem, da ich im Proberaum direkt neben einem anderen Schlagzeug stehe.
missverstanden. sorry dafür.ZitatOriginal von TWiesengrund
Übrigens: wirklich ein schönes Schlagzeug!
absolut. grand master series halt. :]ZitatOriginal von Seelanne
Mußte Du wieder dieses wunderschöne Photo von Townsley ausgraben ? Eins der schönsten Finishes wo gibt, und eines der wohlklingensten.
na klar, extra für uns beide.
du musst doch wissen, worauf du zu sparen hast. aber die böckchen ... sind nicht schön. -
Zitat
[i
na klar, extra für uns beide.
du musst doch wissen, worauf du zu sparen hast. aber die böckchen ... sind nicht schön.wohl ........ :P,
f***, für das finish könnte ich marodieren und brandschatzen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!