MiGe: Was ist draus geworden?

• Hi!

Ich war hier 'ne ganze Zeit nicht mehr zu gegen und hab mir jetzt wieder ein TD12 geleistet. Anno 2005 gabs hier mal einen Member MiGe der ein gleichnamiges Unternehmen hatte. Die Webseite die unter den Links hier im Forum angegeben ist, ist nicht zu erreichen und auch sonst finde ich keinen Hinweis auf diese Firma. Was ist denn aus denen geworden?

Gruß, André

• miGe ist seit april/Mai 2006 geschlossen und nicht mehr existent. Es gab den Versuch eines Nachfolgeunternehmens mit Namen mittec, aber so richtig angelaufen ist das nie. Gruende und fuer und wider sind ausgiebig hier diskutiert worden ua. auch mit Stellungnahmen von Gerhard. Einfach mal via Suchfunktion suchen lassen....sollte genuegend >Info's ausspucken.
    Schade drum. Ich bin mit meinem Set sehr zufrieden.

• Aha,

danke für die Info.
    Schade, da gibts wohl keine Preisgünstige und qualitativ gleichwertige Alternative zu Roland-Pads, oder? Na, vielleicht schieß ich mal eins auf IBähey...

• Echt schade! Alleine optisch machen die miGe-Drums ja schon hammermässig was her (wenn ich da an das Acryl-Set vom heizer (?) denke - sabber....). Only the good die young ;)

"Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

• Morgen,

ja miGe hat sich leider verabschiedet, die kommerzielle (und sehr kostenintensive) Alternative findet man bei drum-tec insbesondere dann, wenn auch das Bühnen taugliche Outfit von zentraler Rolle zu bewerten ist.

Gruß
    Trommeltotti

• wie gesagt... da findet man 1-2 Topics relativ einfach über die Suche.
    Meine, dass da auch die EU mit ihrem "Elektroschrottsesetz" ihre Finger im Spiel hatte. Weiß aber nich, welche Faktoren noch eine Rolle gespielt haben.

• Zitat

Original von trommeltotti
    Morgen,

ja miGe hat sich leider verabschiedet, die kommerzielle (und sehr kostenintensive) Alternative findet man bei drum-tec insbesondere dann, wenn auch das Bühnen taugliche Outfit von zentraler Rolle zu bewerten ist.

Gruß
    Trommeltotti

Besten dank für den Tip, sehr interessante Seite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!