Jetzt auf BR-alpha:
Drums United
Gianna Tam, Lucas van Merwijk (dr, perc),
Marco Toro, Pape Thiam, Moussé Pathé, Niti Ranjan Biswas, Afra Musawisade, Matthias Holzner (electronics, dr)
42. Internationale Jazzwoche Burghausen 2011
Jetzt auf BR-alpha:
Drums United
Gianna Tam, Lucas van Merwijk (dr, perc),
Marco Toro, Pape Thiam, Moussé Pathé, Niti Ranjan Biswas, Afra Musawisade, Matthias Holzner (electronics, dr)
42. Internationale Jazzwoche Burghausen 2011
GEIL! Danke für den Tipp!
Wow anschauen",One Shot not" vom 29ten "Lisa Hannigan" und wo ich mit groß geworden bin the"Fun lovin`Criminals.
on Arte TV
Kommentar Ipo: Habe das hierhher verschoben. Habe den Titel geändert, damit die Suche erfolgreicher wird.
oh ja danke und sry habe ich im Eifer und Redwine Kopp nich geschnallt thx
Heute 21:00 Zdf-Kultur "Berlin live" also jetzt auch im Netz "Einstürzende Neubauten Wired,kaspar Brötzman massaker aus`m Trafo in Berlin (aufzeichnung) ich war live da geil.
Jetzt auf zdf.kultur:
Queen & Paul Rogers
"Let the Cosmos Rock"
Seit 1986 waren Queen nicht mehr auf Tour. 2005 erfüllen sie den Wunsch ihrer Fans, tun sich mit dem Sänger von Bad Company und Free, Paul Rodgers zusammen und präsentieren viele Queen-Klassiker und einige Paul Rodgers-Songs, frei nach dem Motto von Freddie Mercury: "The Show Must Go On." Im Rahmen ihrer 2008er "The Cosmos Rocks"-Tournee, geben Queen und Paul Rogers auf Bitten der Ukrainischen Anti-Aids-Stiftung am 12. September 2008 ein Konzert in Kharkov, der zweitgrößten Stand des Landes. 350.000 Menschen kommen auf den historischen "Platz der Freiheit" und 10 Millionen Haushalte erleben vor den heimischen Bildschirmen eine brillante Show, die die Band selbst als "eine unvergessliche Erfahrung" beschreibt: "Es war einer jener seltenen Momente im Leben, von denen man weiß, dass man sie niemals vergisst. Es war eine Begegnung über die Musik, und gleichzeitig kamen wir zusammen, um einen gemeinsamen Feind zu bekämpfen."
Keine Ahnung wie er heißt, aber im zdf.bauhaus auf zdf.kultur spielt grad eins der größten Multiinstrumentgenieß, die ich seit langem gehört habe.
VG André
Edit sagt Jarle Bernhoft
Leider schon vorbei. Aber hier noch zu hören: http://www.youtube.com/watch?v=VbU0uHvaA7s
Ist das hier der "Glotze an"-Thread? Seit wann hat der denn so einen schwulen Titel?
Ich fand den Titel vorher auch viel lespischer.
Glotze an hatte einfach eine schönere Konnotation.
VG André
Dankeschön
gleich um 19:15 Uhr auf Arte!
Danke!
Für die harten Jungs und wenn ich sage harte Jungs, dann meine ich auch wirklich harte Jungs und nicht solche die sich dafür halten:
HR3, 20:15 Die Flippers - das letzte Konzert.
für die Warnung!
Für die harten Jungs und wenn ich sage harte Jungs, dann meine ich auch wirklich harte Jungs und nicht solche die sich dafür halten:
HR3, 20:15 Die Flippers - das letzte Konzert.
.............sorry, ich find die Amigos um einiges härter
Ich höre es gerade ein Stockwerk tiefer im elterlichen Wohnzimmer auf voller Lautstärke dröhnen^^
Du hast mein volles Mitleid
Frohes neues Jahr,
grade läuft der unfassbare Jeff Hamilton seit 0:25 auf BR ALPHA KLASSIK
Noch ziemlich genau eine Stunde Jazz vom Feinsten und wem das dann nicht genug war,
der findet untenstehend folgende Schmankerl:
1.1 heute
- 2:05 Teeny Tucker
- 3:25 Music Maker Blues Foundation
- 21:45 Night of Jazz Guitars
- 23:20 Chick Corea & Gary Burton
2.1
- 0:50 Jacques Loussier Play Bach Trio
- 2:15 Sarah Morrow - Toccata d-moll/Simone
- 2:25 Beats & Pieces Big Band
- 3:55 Joe Lovano US Five
Wer jetzt immer noch nicht genug hat, der sehe sich zwischendrin noch folgendes an..
ARTE
1.1
- 5:00 Jamsession mit Manu Katché und Alice Tumler
- 8:00 Herbie Hancock und Gustavo Dudamel in L.A.
Gute Unterhaltung!
JETZ: ZDF Kultur
The Rock And Roll Hall Of Fame
Livekonzerte, grade Stevie Wonder
21.01.2012
BR Alpha
22:00 Uhr - KlickKlack mit Martin Grubinger und Paolo Conte
Heute, 20.15 auf ZDF Kultur:
Komm hier haste ne Mark!
Helge Schneider live im Admiralspalast Berlin 2010
und danach: Mendy das Wusical
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!