Glotze an! Aktuelle TV-Tipps
-
-
jetzt gerade söhne mannheims auf pro7
-
Heute mal wieder 3Sat-Thementag.
Wer Steve Gadd (bei Clapton) und Steve Jordan (bei Mayer) schon verpasst hat, jetzt läuft Michael Jackson…...
-
Hallo. Ich habe mir gestern den Film Beat Bag Bohemia angesehen. Dieser zeigt Lucas Niggli und drei andere Drummer auf Tour und gibt Einblick in die Philosophie und Arbeitsweise dieser Drummer. Leider wird recht viel Schweizerdeutsch gesprochen.
Wer trotzdem Bock hat das ganze zu schauen, wird hier fündig:Viel Spass
-
blenderhead: Danke für den Tip! Hoffentlich machen die Jungs auf ihrer kommenden Tour auch in der Nähe von Stuttgart Halt.
Leider wird recht viel Schweizerdeutsch gesprochen.
Wieso leider? Mir ist diese Sprache höchst sympathisch. -
Zitat
blenderhead: Danke für den Tip!
Gern geschehen.ZitatWieso leider? Mir ist diese Sprache höchst sympathisch.
Dann kann ich ja ab jetzt auf Dialekt posten . -
David Gilmour Live in Danzig
ZDF Theater (oder ZDF Kultur)
(bei mir mit zdf theater in der Senderliste, auf der Zdfseite allerdings mit zdf.kultur gelistet )Keine Ahnung, wie lange das schon läuft.
-
Seit 10:50 Eric Clapton.
Danach ZZTOP! (um 11:50)Vor Clapton war Toto.. ich habs verpasst -.-
-
ja...Aber WOOOO????
-
zdf.kultur
-
Ich muss unbedingt mein Kabel loswerden -.-
-
Ich muss unbedingt mein Kabel loswerden -.-
Geht mir genau so. Ärgerlich, was da einem alles durch die Lappen geht.
-
bei zdf.kultur handelt es sich um den Theaterkanal des ZDF, der umfirmiert wurde. Nicht dass euch etwas unnötigerweise durch die Lappen geht.
-
Vor Clapton war Toto
-
Das hast du bestimmt auf dvd!
-
-
jetzt auf ZDF.kultur: Foo Fighters - Skin and Bones
-
aufm 1. eurovision
-
Uebrigens laeuft seit ca. 2 Wochen auf zdf.kultur die 7-teilige Serie "Seven Ages of Rock"
Morgen frueh ab 9:20 Uhr werden die ersten 5 Teile am Stueck wiederholt.
Am Dienstag und Mittwoch gibt es dann die letzten beiden Folgen. -
aufm 1. eurovision
Jaja, ich kann mir denken, was Ihr alle denkt. Aber ich fands schön. Geile Show, grandiose Technik, grenzwertiger Gewinner, "Ostblock"-Verschwörung....
Also alles, was zu einem schönen ESC-Abend dazu gehört....Edith: Ach, und nicht zu vergessen: Das Opening war die Macht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!