Blood Red Shoes sind das.
Glotze an! Aktuelle TV-Tipps
-
-
Ja danke, find ich wirklich nicht schlecht.
-
Thema: Helge Schneider
Danke für den Tip. Schön gemacht.
-
Arte. 01:25 Uhr. Stop Making Sense. Mitten aus den aus dem bösen Jahrzehnt und trotzdem gut. Mit einer Abordnung von George Clintons Funkadelic unter Führung von Bernie Worrell auf der Bühne, der stilbildene Konzertfilm der 80er.
[Video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gruß rubber
-
heute 21.00 uhr auf 3ßat
Rainald Grebe- Hongkongkonzert -
Hallo Gemeinde,
hat nicht viel mit Schlagzeug zu tun, aber mit Musik und Computerspielen!
Ich weiß, wir sind alle zu jung für WDR 4, aber in 10 Tagen sollten wir mal das Radio anmachen.
Symphonic Legends
WDR 4, Do 23.09.2010, 20.00 UhrDas Rundfunkorchester Köln spielt:
Werke aus Nintendo- Videospielen:
Super Mario Bros.
Donkey Kong
Metroid
F-Zero
The Legend of Zelda
und weitere.Infos: Klick Mich!
Hans
-
Donnerstag, 16. September 2010 um 21.50 Uhr
(Wiederholungen: 24.09.2010 um 01:50)(Deutschland, 2010, 52mn)
WDR
Regie: Christian Wagner
16:9 (Breitbildformat) Nativ HDLive fast, love hard, die young: Vor 40 Jahren, am 18. September 1970, stirbt Jimi Hendrix mit nur 27 Jahren. Er ist der bis heute wichtigste Gitarrist der Rockgeschichte. Sein Einfallsreichtum und seine Soundvarianten inspirieren aufstrebende Gitarristen bis heute. Der permanente Tourneestress forderte im September 1970 sein Leben. Mit einer Mischung aus Schlaftabletten und Alkohol war er eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Trotz seiner kurzen Karriere wird Jimi Hendrix als Ikone unsterblich bleiben.
-
Blöd, meine Frau schaut grad irgend so nen Film, hoffentlich ist der gleich aus oder es kommt Werbung, dann nix wie los und zu arte gezappt....!!!!
-
Wieso hat deine Frau die Gewalt über die Fernbedienung ?
-
Arte - Gilberto Gil
-
...jetz auf orf1: Russkaja.
-
-
-
SWR RP Fernehen
Lahnstein Blues Festival jetzt -
Hallo,
Fernseher aus!
Heute kommt Manu Katché mit Kapelle - Aufzeichnung Teil 1 eines Auftritts vom August in Wiesbaden (Hauptstadt von Hessen).
Grüße
Jürgen -
Aaaaahhhh!!!
Kann man bei iTunes irgendwie Aufnahmen programmieren oder so? Ich hab doch heute Probe -
-
Keine Ahnung, ob das Ding funktioniert.
Funktioniert beim normalen PC mit Windows einwandfrei, genauso wie der Streamripper u.a. Für Mac gibt es den dradio-recorder wohl noch nicht, sind am basteln. Und von iPods und ähnlichem Äppelgetöns habe ich null Plan. -
Heute nacht 24:30 DMAX Elektronic 80tis
Das musste ja von mier kommen
-
Heute abend 20:15 Uhr auf 3sat:
Thomas Quasthoff goes JazzIch kenne Quasthoff noch aus seiner Professorenzeit an der HfM Detmold persönlich und habe ihn dort mit dem Jazzprogramm zusammen mit einem Pianisten gehört - Einsame Spitze!
-
Heute abend 20:15 Uhr auf 3sat:
Thomas Quasthoff goes JazzIch kenne Quasthoff noch aus seiner Professorenzeit an der HfM Detmold persönlich und habe ihn dort mit dem Jazzprogramm zusammen mit einem Pianisten gehört - Einsame Spitze!
Das müsste das Programm mit Wolfgang Haffner, Frank Chastenier und Dieter Ilg sein. Sehr zu empfehlen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!